ARTBATTLE '08 Auslosung HALBFINALE

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 10. Jun 2008, 18:47

chill mal. ich wollte damit sagen dass es nicht ok ist dass du zu mir sagst ich hätte einen mangel an zeitkalkulation, aber dann selber unzufrieden bist wenn du nicht nicht einfach jeden tag mind. eine stunde zeit genommen hast (wird ja an nem aben noch ein stündchen zeit sein).
wenn es so ist dass due die zeit ausgeschöpft hast dann habe ich nix gesagt und es tut mir leid. wenn nicht, dann dürftest du dich nicht beschweren.

bin gespannt.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 10. Jun 2008, 18:53

Ich chill ja, ich finds halt jetzt nur einfach alles doof. Schöner wäre, zurück zu spulen und den letzten battle fair verloren zu haben, dann wär ich jetzt nicht so frustriert und angenervt.

Naja, jetzt erstmal den ersten abend seit ner weile genießen wo ich unbeschwerte 3 stunden freizeit hab ^^ Vielleicht krieg ich bis dahin zumindest endlich deinen beitrag zu sehen.
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 10. Jun 2008, 19:41

mit ein bisschen kombinationsgabe kann man caccaduus beitrag ja auch schon sehen :)
ich fand das video definitiv DEN beitrag bis jetzt. du hast es echt schwer bukkk..

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 10. Jun 2008, 19:52

Haha, ja Caccaduus jetziger Beitrag toppt seine vorherigen schon son bisschen :D Den tanzenden Vögeln kann aber nix das Wasser reichen.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 10. Jun 2008, 20:01

Himmel, jetzt schummelt sich das Publikum schon an erste Kopien vom Schwarzmarkt. Das ist ja so wie die Mafia in Chicago Fuss fasste, als man der Bevölkerung den Alkohol vorenthalten wollte.

Das Leben findet einen Weg...
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 10. Jun 2008, 20:31

safjhböb hey

gemein

:D

KongDeluxe
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 31. Dez 2007, 14:08

Beitrag von KongDeluxe » 10. Jun 2008, 20:45

ach du scheiße caccadus beitrag ist richtig heftig :o

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 10. Jun 2008, 20:48

stop :(

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Jun 2008, 21:03

heho.. kam erst jetzt an den rechner..
also: ICH WILL NICHT OHNE KAMPF WEITERKOMMEN.. dafür ist das ganze hier nicht gedacht.. meiner meinung soll chinasky seine zeit bekommen.. es wäre eine art ausgleich für mein weiterkommen in der letzten runde.. ich will n schönen beitrag sehn china, aber mach hinne... kanns nicht mehr abwarten..

..und leut was soll das hier schon caccaduus beitrag rauszuposaunen.. wartet mit den komentatern lieber noch ein wenig, ich weiß es ist schwer und wir sind alle unglaublich gespannt aber das wird ja wohl noch gehn..

Benutzeravatar
TheRock
Member
Beiträge: 173
Registriert: 6. Jun 2007, 20:09

Beitrag von TheRock » 10. Jun 2008, 21:28

ich nehme alles zurück :D
caccaduu, dein beitrag ist völliger schrott. mitunter wollte ich nur erwähnen, dass element, kong und ich nur fantasiert haben. (war vielleicht wirklich ein wenig unfair, aber es ist soo schwer, sich zurückzuhalten.)

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 10. Jun 2008, 22:00

uuuh, nurnoch eine stunde bis zu chinaskys selbstgesetzter deadline.. bekommen wir dann heute vielleicht die bilder zu sehen?
jaaa?
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 10. Jun 2008, 22:06

Artdek geht wahrscheinlich um 23:59 ins Bett und schläft morgen erstmal aus :D

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Jun 2008, 22:07

So, abgeschickt. Wenn FastArt darauf besteht, daß ich dran teilnehme (was ich verstehen kann - es ist einfach ein doofes Gefühl, ohne Kampf weiterzukommen), dann bin ich dafür, mir zumindest pro überzogener Stunde eine Stimme abzuziehen*. Das wäre dann fair, denke ich, denn bukKkk hatte schon recht mit seinem Einwand.



*natürlich nur, wenn ich überhaupt 24 Stimmen zusammenkriege - mit Minus-Stimmen möchte ich nicht abgehen. :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Jun 2008, 22:10

JUUUHUUUU.. spannung spannung spannung.. wie lange braucht artdek jetzt um alles hochzuladen? kontaktier den mal jemand..

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 10. Jun 2008, 22:47

hab schon zwei hochgeladen. Beim dritten gibt es noch eine kurze Verzögerung.

Das ist ja spannender als ein EM-Spiel!

Wie auch immer, viel Spaß bei den Beiträgen. Die Qualität ist echt Hammer und ausnahmslos alle Beiträge sind nicht nur originell und mehrfach sehenswert, sondern es ist auch verdammt schwer zu entscheiden, welcher ein besserer sein soll.

Also Leute, wählt nicht vorschnell und lasst euch ruhig ein paar Tage Zeit!

Die Polls schließen in exakt fünf Tagen
am 15.06.2008, 23:30 Uhr.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 16. Jun 2008, 17:25

gibts keinen finale thread?
heißt freie auswahl, dass man sich eine arena in der eigenen library oder auch eine in der der gegner aussuchen kann?

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 16. Jun 2008, 19:28

Geduld, mein gutster. Wie immer gibt es den Thread erst gegen Einbruch der Dunkelheit.

Genieße die Pause. :)
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder