Speedpainting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 6. Nov 2008, 09:40

@Graunfeldt: Hi. Ich würde an deiner Stelle noch mal über das Bild drüber gehen. Durch deine Malweise entstehen viele unruhige Überlagerungen. Dadurch wirkt das ganze Bild etwas "hingeschmiert" Wenn du dir jetzt nen weichen Pinsel nimmst und dann mit der Pipette die entsprechenden Farben direkt aus dem Bild nimmst ist das ne Sache von etwa 15 Minuten. Wenn dir die Haut danach zu glaut aussieht kannst du wieder gezielt Details setzen.

Ich hab mal ein kleines Overpaint gemacht.
Bild

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 6. Nov 2008, 22:16

oh musste auch mal wieder was schnelles pinseln.
habe ganz intuitiv was komisches abstraktes hingeböpselt und versucht es räumlich zu machen.

Bild

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 6. Nov 2008, 22:45

mal wieder sehr schick !! besonders mag ich die 2 smileys!
hmm....muss auch mal wieder sowas malen

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 7. Nov 2008, 00:12

Hab schon sehr lange nichts mehr gemalt, dementsprechend siehts auch aus :oops:
(Kaum zu fassen, dass das ursprünglich eine Blume werden sollte :D )

Bild

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 7. Nov 2008, 12:35

Geiles Teil, Caccaduu.

Hier mal was megaschnell gekrakeltes.

Bild

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 7. Nov 2008, 18:39

Ich will auch... Ich will auch. :D

Bild

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 7. Nov 2008, 19:27

hehe coole idee jan :)

mein spedy von heut abend
Bild
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 7. Nov 2008, 20:42

Das hier ist eher als Übung gedacht.Hat vielleicht eine halbe Stunde gebraucht.
Bild

Bin viel mit nem runden und flachen Pinsel auf voller Deckkraft am rumprobieren. Wär wirklich cool wenn jemand ein Tip oder auch zwei wüsste ;).(Wobei hier die Deckkraft über den Druck auf den Stift geregelt wurde ;).)

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 7. Nov 2008, 21:14

Schönes Bild chip!
Der Kopf wirkt nur so unproportional weil er auf der ( bild- ) rechten Seiten so idck wird durch das mechazeug. Der Mund sieht ein bisschen nach links verschoben aus und ist generell etwas hoch. Bzw das Kinn is ganz schön groß. Sehe ich das falsch oder geht die Augenbraue wirklich über das High tech teil drüber ?
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
emi
Member
Beiträge: 150
Registriert: 23. Okt 2006, 08:10
Wohnort: Leipzig

Beitrag von emi » 7. Nov 2008, 23:58

Graunfeldt, danke schoen, es ist anspornend, auch mal gelobt zu werden :)
Das Gesicht, ja, hmm, stimmt...

Muss mich anschließen, der Papageien-Schnabel-Typ kommt mir auch irgendwie sehr bekannt vor...

Casshern, cooles, aeh.... Vieh

Und ueberhaupt...
Bild
krawehl, krawehl - taubtrüber ginst am musenhain
trübtauber hain am musenginst - krawehl, krawehl

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 8. Nov 2008, 00:08

Ich hab mich auch mal wieder gezwungen, etwas regelmäßiger ausführlicher zu zeichnen :)
Bild

Benutzeravatar
Vyse
Member
Beiträge: 222
Registriert: 19. Nov 2006, 22:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Vyse » 8. Nov 2008, 01:54

Cooler Typ Beetlebum, die Knarren sehn´aus wie Sci-Fi Föhne^^


Grade fertig geworden, ganz frisch aus´m Adobe-Ofen:
~1h
Bild
War schön entspannend, ich sitz schon seit Anfang der Woche an einem anderen Bild, immer nur 1-2h weil anderes Zeugs dazwischen kam (kenn hier sicher jeder), und wenn ich dann Zeit dafür hab machts irgendwie nich mehr so richtig Spaß =/
Das hier war ne willkommene, lockere Abwechslung....
blueroguevyse.daportfolio.com

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 8. Nov 2008, 03:30

weiß nicht... einfach losgepinselt ohne plan.

Bild

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 8. Nov 2008, 12:39

doodl ... didoo
danke Arne

"gedämpfte tonwerte in der ferne" test...ganz schnell schnell speedy
Bild

Benutzeravatar
emi
Member
Beiträge: 150
Registriert: 23. Okt 2006, 08:10
Wohnort: Leipzig

Beitrag von emi » 8. Nov 2008, 14:05

Caccadu, der Buschmann gefaellt mir...


Bild
Inspiriert von Jarhead...


edit: Das gleich hinterher, irgendwie total verbockt, von der beklemmenden und traurigen Stimmung kommt garnichts rueber... Die perfekte Tonwertpampe
Bild
krawehl, krawehl - taubtrüber ginst am musenhain
trübtauber hain am musenginst - krawehl, krawehl

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 9. Nov 2008, 17:30

@cacaduu
ich beineide dich um deinen sicheren umgang mit den weichen pinseln!
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 10. Nov 2008, 11:43

keman das raumschiffdesign ist ganz großes kino-nissel

..langeweile:
Bild

Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dibtych » 10. Nov 2008, 12:54

Mein kleines Speedpaint zum mysteriösen päckchen, welches ich am samstag erhalten hab :-D

Bild

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 10. Nov 2008, 16:36

Auch wat schnelleres...

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder