Time Fountain

Antworten
Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Time Fountain

Beitrag von Marsupilama » 7. Dez 2008, 20:32

Wow, habe grad diese Seite gefunden auf der gezeigt wird wie man nen Zeitbrunnen baut, da fallen die Tropfen dann nicht runter sondern hoch, bzw. wird die Illusion hochfallender Tropfen geschaffen. Der Brunnen basiert auf nem physikalischen Phänomen das irgentwas mit Licht zu tun hat, so viel hab ich bloß verstanden :?

Aber vielleicht kennt sich ja jemand von euch hinreichend aus ums mir zu erklären.

http://cre.ations.net/creation/the-time-fountain

Benutzeravatar
Patchopfer
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: 29. Mai 2006, 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patchopfer » 7. Dez 2008, 21:18

Liegt an der Geschwindigkeit des Strobos. Das hatten wir sogar mal im physikunterricht als Experiment aufgebaut.
there is no spoon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder