<(^_^)>

Antworten
SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

<(^_^)>

Beitrag von SnobbyOo » 17. Nov 2008, 22:48

Hey gäng, :]

bin der Basti, seit 4 Monaten 18, besuche die 12te Klasse eines Gymnasiums ( edit: 25.11.09 -> jetzt 19 und geh in die 13 :D ) , wohn in nrw und dachte es würd nich schaden 'bisschen was von meinem Zeug mit euch zu teilen, haha :D bin seit knapp 8 Monaten ''dabei''.

viel zu lernen :o <heyho letz go>

~vom letzten monat

Bild


Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von SnobbyOo am 25. Nov 2009, 19:02, insgesamt 3-mal geändert.

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 18. Nov 2008, 16:58

Bild

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 18. Nov 2008, 20:35

Hey Willkommen im Forum und für 8 Monate is des ja schonmal was ;)
Mehr zu lernen gibts natürlich immer ^^
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 19. Nov 2008, 22:59

danke :]

von photos , ohne picking, ~je 15min ca

Bild

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 27. Nov 2008, 17:50

Bild

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 27. Nov 2008, 18:12

echt cooles Konzept. Ich mag des Schiff links.
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 5. Dez 2008, 15:42

freut mich dass es gefällt :]

Bild

Benutzeravatar
patrickdeza
Member
Beiträge: 116
Registriert: 30. Nov 2008, 00:02
Kontaktdaten:

Beitrag von patrickdeza » 5. Dez 2008, 23:02

Folgende Bilder gefallen mir sehr gut:

http://img230.imageshack.us/img230/5339 ... piekp1.jpg
http://img520.imageshack.us/img520/7753 ... nt1nh7.jpg

Was das verschwommene angeht, da kann ich Casshern nur zustimmen.
Du solltest bei der Coloration bleiben die du bei den Bildern mit den Fotoreferenzen benutzt hast. ^^

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 7. Dez 2008, 15:31

Casshern > danke :] yops beim letzten hab ich versucht dardurch weitere dynamik reinzubekommen. freut mich :)

patrickdeza > schoen zu hoeren :) ooookay, danke ^_^



Bild
Zuletzt geändert von SnobbyOo am 12. Dez 2008, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 10. Dez 2008, 20:52

Bild
Bild

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 16. Dez 2008, 21:46

Bild

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 21. Dez 2008, 17:21

Zuletzt geändert von SnobbyOo am 31. Dez 2008, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nyra
Member
Beiträge: 185
Registriert: 19. Dez 2008, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyra » 21. Dez 2008, 19:19

hey salami^^
erstmal danke für die seite :)
ich mag deine bilder weil se einfach ihren ganz eigenen style haben und auch deine concepts sind echt cool bin gespannt wie sie in 1-2 jahren aussehen werden :)
keep it up

Benutzeravatar
patrickdeza
Member
Beiträge: 116
Registriert: 30. Nov 2008, 00:02
Kontaktdaten:

Beitrag von patrickdeza » 23. Dez 2008, 16:41

Ja! Viel besser ohne das Verschwommene.
Beim letzten Bild würde ich noch ein paar Farbtöne einbauen und Texturen bzw Schraffierungen (an den wichtigsten Stellen, damit das Volumen besser gekennzeichnet ist).
Weiter so!

Gruß
Patrick

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 25. Dez 2008, 20:39

Nyra >> schoen dich hier zu sehen. häng dich rein ! dankööööö :)

patrickdeza >> danke für deinen support. im letzten is die anatomy total off :D muss mehr davon machen ... danke für den tip !

hoffe das neue gefällt, crits sehr gerne ! :] und frohe feiertage zusammen

Bild
Zuletzt geändert von SnobbyOo am 28. Dez 2008, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 28. Dez 2008, 12:00

Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 28. Dez 2008, 14:19

Hi Snooby!
Hatte Dich noch gar nicht entdeckt hier im Forum, deswegen ein verspätetes Willkommen von mir! Für Dein Alter und die kurze Zeit, die Du erst digital malst, sind Deine Sachen schon ziemlich weit fortgeschritten, Respekt! Die letzte Übung mit den unterschiedlichen Farb-Kompositionen hätte Dir sicherlich noch etwas mehr gebracht, wenn Du nicht nur über die Regler oder über den Farblayer die Unterschiede herbeigeführt hättest, sondern wenn Du tatsächlich das ganze Motiv mit unterschiedlichen Farbschemata gemalt hättest. Dann hättest Du auch gleich noch mit den Tonwerten herumexperimentieren können, die ja in allen drei Varianten jetzt gleich sind - und nicht das ganze Spektrum von weiß bis schwarz ausnutzen. Die schwarze Rahmung nimmt den Bildern daher auch etwas von der Aufmerksamkeit weg, eben weil sie den dunkelsten Tonwert darstellt.
Als weiteres hätte ich anzumerken, daß Du mit dem Einsatz von Linien noch bedachtesamer vorgehen könntest. Bei solch technischen Dingen wie einem Raumschiff kommen krumme, "handgezitterte" Linien längst nicht so überzeugend rüber, als wenn sie wirklich grade und präzise wären. So machst Du schnell aus einem Metallteil ein Kaugummiteil. ;)

Achte einfach generell (ich habe dabei auch die drei Postings über dem letzten im Hinterkopf) noch mehr darauf, zwischen weichen und harten Kontrasten zu differenzieren, d.h. sie passender zum Bildinhalt einzusetzen. Beispielsweise hast Du in dem letzten Landschaftsbild mit der Torbrücke bei den Gebäuden im Mittelgrund noch harte Linien und relativ starke Kontraste eingesetzt, während die Torbrücke selbst an manchen Stellen weichgezeichnet ist. Damit nimmst Du die Räumlichkeit aus dem Bild hinaus, denn unsere Wahrnehmung geht davon aus, daß Dinge, die näher dran sind, schärfer und kontrastreicher sind als Objekte in weiterer Ferne (das Weichzeichnen ganz naher Objekte ist erst seit der Fotografie in Mode gekommen, damit wird also nur eine technischer Effekt gefaked).

Du tendierst übrigens dazu, die Objekte auf Deinen Bildern sehr stark durch Outlines zu formen, häufig auch durch helle Outlines. Beispiel wäre das große Raumschiff hier oben oder wieder das Brückentor, insbesondere der vordere Pfeiler" des Torbogens. Solche hellen Outlines treten ja manchmal als Rimlights in Erscheinung - aber wenn man sie zu exzessiv verwendet, insbesondere dort, wo gar keine Rimlight-Situation angebracht wäre, konterkarieren sie den Eindruck des Realistischen.

Viel Gemecker - aber vielleicht kannst Du ja was draus ziehen. :)
Zuletzt geändert von Chinasky am 28. Dez 2008, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 28. Dez 2008, 15:42

genau das brauche ich ! danke dir vielmals :) ! komm gut rein

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1507
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 29. Dez 2008, 12:37

Boah hey cool, danke Chinasky.
Die Bilder finde ich für das "Dabeisein" von 8 Monaten auch überragend, aber etwas störte mich bei den meisten trotzdem noch, nur wusste ich nicht was.
Tja, bei andren reinschauen und man lernt selbst noch viel..

Guten Rutsch!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 14. Apr 2009, 17:37

YOOO. ich leb noch haha. und bin weiter hin fleißig das hier ist von den letzten paar tagen. den rest bin ich leider zu faul upzuloaden aber vllt ist etwas davon auf meinem blog -> http://basti-g.blogspot.com/


eine schnelle landschaft, hab nur rumprobiert an eines freundes cintiq

Bild

geschmiere

Bild

monstaa

Bild

eine krieger skizze

Bild

and a chilling test-boi

Bild

mein erster aktzeichen kurs mit Tugelbend haha, 10min pro pose lol

Bild

10min laaaaaandschaft

Bild

Thumbs von photosssss

Bild

mein ipod, 15mins

Bild

eiiiiiiiiiiiiiin 1h jediiiii

Bild

Benutzeravatar
Tugelbend
Member
Beiträge: 92
Registriert: 21. Sep 2008, 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Tugelbend » 14. Apr 2009, 19:17

Bastiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ::::::::::::::))))))))))))))))))))))))))))))
Mach weiter sooooooooo :D

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 1. Jul 2009, 16:04

*seite2

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 1. Jul 2009, 16:05

*seite2

SnobbyOo
Member
Beiträge: 126
Registriert: 16. Nov 2008, 17:06
Kontaktdaten:

Beitrag von SnobbyOo » 1. Jul 2009, 16:05

*seite2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder