Caccaduu´s Showroom

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Mär 2009, 13:41

das letzte rockt.. die jodelanimation ist auch mal seeehr geil..

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 11. Mär 2009, 13:46

Deine letzten Chars sind wirklich klasse, ich denke da besonders an die Gemüsesamurais, den kleinen Satyr -der wohl keinen Appetit auf ein wehrloses Sandwich hat & "der Alte" auf der letzten Seite. Kann auch nicht aufhören mir den Basketballspieler animiert vorzustellen. ^^
Der Händler in dem alten Mech ist auch ne tolle Idee.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 22. Mär 2009, 13:40

cool, den kleinen hatte ich auch im kopf als ich das hier geknetet hab :)

Bild

angemalt in ps

Bild

und eine blödelei...

Bild
Zuletzt geändert von Caccaduu am 26. Mär 2011, 00:57, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 22. Mär 2009, 14:11

Das rockt so dermaßen. :shock:

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 25. Mär 2009, 15:03

jepp.. auf jedenfall.. find die gorilla-artige kopf-form des mechas zum schluss echt genial..

ZuluSplitter
Member
Beiträge: 206
Registriert: 18. Feb 2007, 19:58
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ZuluSplitter » 26. Mär 2009, 01:15

schaut verdammt geil aus :-)

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 30. Mär 2009, 16:19

cool!

@Casshern: so wandle die energie in geduld um :)

zeuch...
hab vor einiger zeit ein auftrag von ner tequilamarke von vorne bis hinten aufgezogen.
gedreht haben wir das an der uni in mainz wo ich mit nem guten freund im studio rumgetanzt habe.

in diesem vid waren die köppe noch nicht ganz auf den richtigen ebenen
sieht man in der mitte irgendwo... :P

[flash width=800 height=560 loop=false]http://www.youtube.com/v/df6jOmxv02k&hl=de&fs=1[/flash]

http://www.youtube.com/watch?v=df6jOmxv02k

das keying, compositing und tracking habe ich in AfterEffects gemacht und die gesichter und den hintergrund in Photoshop.

Bild

Bild



hier kann man sein eigenes gesicht auf die köppe laden.

http://www.sauza-chili.de/

jo, viral marketing halt :P
und die artbattle anim...


[flash width=800 height=480 loop=false]http://blip.tv/play/Afa7UAA[/flash]

http://a21.video2.blip.tv/2300000935044 ... nna172.mov
Zuletzt geändert von Caccaduu am 23. Mär 2011, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 30. Mär 2009, 16:22

du bist einfach voll und ganz und überhaupt durchgehend... verrückt
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 30. Mär 2009, 17:07

Das is einfach nur genial !
Vor allem das tequila dingens ! XD
Ich hab mich fast nichmehr halten können :D
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

ZuluSplitter
Member
Beiträge: 206
Registriert: 18. Feb 2007, 19:58
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ZuluSplitter » 30. Mär 2009, 17:28

Ey.... da fragt man sich echt ey :D Soviel Talent in einer Person...
Verdammt geile Animationen, echt...

hut ab vor deinem können

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 30. Mär 2009, 17:43

Gerüchte zufolge, soll der Geist des Kunkurrenten in einen Selber übergehen, wenn man diesen verspeißt. Jedenfalls behaupten das die Kulimutu Indianer in den abgelegen Reservars.
Ich denk, mal 1h pro Kilo bei 170° Umluft dürften reichen :P
Zulu hat geschrieben:Soviel Talent in einer Person...
Ihr sollt doch die Leute nicht immer aufs "Talent" reduzieren. Meiner Meinung nach gehört da viel Übung, Wissen und Fantasie dazu und wenn man dann noch ein glücklicher Mensch ist, dann kommen tolle Sachen dabei raus.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 30. Mär 2009, 18:34

wow, wahnsinn. wie hast du beim artbattle-nachtrag nur diese butterweiche animation (vor allem beim lachen) hinbekommen. das sieht echt super aus, wie die schultern und alles sich aufblähen und wieder zusammenfallen. sind das einfach nur extrem viele zeichnungen? dafür siehts zu sauber aus??!

EDIT: ah, habs gerade gelesen, vielen dank! puppet-tool also^^ hatte ich beinahe schon vermutet, nachdem ich auch jasters samurai-animation (auch puppet-tool) gesehen hatte :D
Zuletzt geändert von antiFog am 31. Mär 2009, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 31. Mär 2009, 09:14

gut verrückt oder schlecht verrückt? :P

ZuluSplitter:
Jan hat schon recht, es sind 5% die dir den ersten push geben, dann kommt 10% interesse dazu die dich auf dem weg halten. die restlichen 200% die man da noch rausholen kann sind übung, schacka!
und ich hab keinen gegessen, ich schwörs :D.

@antiFog: ich hab im artbattleforum was drüber geschrieben.

nochwas kleines..

[flash width=800 height=530 loop=false]http://blip.tv/play/Afb2FQA[/flash]

http://blip.tv/file/get/Caccaduu-chili550.mov
Zuletzt geändert von Caccaduu am 5. Apr 2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 31. Mär 2009, 10:02

:shock:

saubere Animation, wie lang hast du gebrauchst um die Lippenbewegung synchron zum Liedertext zu bekommen?

Alle 2 Animationen sind saugeil und saulustig geworden, da hat man richtig lust auf das neue Artbattle :D
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 19. Apr 2009, 14:20

danke F3E,
hab die lypsync an nem abend gemacht.
am längsten hat bei der chili das shading gedauert... war auch das erste mal mit materialien in xsi. hab davor nichts ernsthaftes gemacht. wobei, so ernsthaft ist das hier auch nicht. :P

jo...

Bild

Bild

edit... das noch:

Bild
Zuletzt geändert von Caccaduu am 22. Mär 2011, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 20. Apr 2009, 08:20

Oh Mann, ich kann uns allen nur wünschen, daß Du Dir mal die Hand brichst oder so. Es ist nicht gut für die Selbstwertschätzung, sich anzugucken, wie Du hier täglich die geilsten Sachen raushaust! Unglaubliche Fortschritte bei Dir, das letzte Speedpainting ist farblich der Knaller! Ich glaube, es war Peter Sloterdijk, der letztens mal was von "Menschenzüchtung" brabbelte. Ich guck mir Deine Bilder an und wie jung Du bist, und dann guck ich mir die Bilder von Jana an und wie jung die ist - und dann denk ich mir: Wenn die beiden jetzt ein Kind zeugen würden, dann wird das mit zehn Jahren so malen, daß der Rest der Welt seine Malkoffer einpacken kann... :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 20. Apr 2009, 08:59

Oho, das letzte Bild hier ist HAMMER! Oho ho ho! :shock:
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 20. Apr 2009, 19:56

ich hab mal versucht ihm die hand zu brechen, aber das problem ist ja, dass er zu allem überfluss auch noch stärker ist als ich.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 20. Apr 2009, 21:30

pah,

nerd...


das sieht ja nicht mal hyper-foto-realistisch mit schwarzen streifen aus.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 22. Apr 2009, 23:09

oaha pale, dich gibts noch?

mach einfach challenges mit mir, da ist dieses risiko nicht gegeben :)

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 22. Apr 2009, 23:53

digitaldecoy hat geschrieben:Oho, das letzte Bild hier ist HAMMER! Oho ho ho! :shock:
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Marsupilama
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 8. Jun 2007, 21:56

Beitrag von Marsupilama » 3. Mai 2009, 16:08

Die Schiffe rocken echt.
Was ist eigtl. aus dem geworden ?
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder