Sag mal hast Du dir SAI nun gekauft, oder nutzt Du noch die Trial? Ich bin echt am zetern ob ichs mir hole, kam auch nicht so wirklich dazu es ausgiebig genug zu testen. Ist auf jeden Fall das intuitivsten Zeichenprogramm was mir bissher unter gekommen ist...hmmm.
@syrus: Ich nutze noch die Trial. Aber ich werde es mir höchst wahrscheinlich kaufen. Es ist wirklich ein großer Spaß damit zu zeichnen und das sich die Daten auch als PSD abspeichern lassen und sogar auch wieder im SAI öffnen lassen ist da noch ein Tüpfelchen auf dem i. Es kostet ja auch gar nicht viel. Da hab ich aber Geld schon schlechter investiert
Freut mich außerdem, dass Rolf gut ankommt. Dann mach ich noch ein paar in die Richtung.
Die 2 Herzen sind der Hammer. Auch toll finde ich die Umsetzung der beiden Geschlechter. Nur das mit dem Boxing verstehe ich nicht auf Anhieb, aber vieleicht kannst dus erklären?
Oh sehe gerade, dass das dein Artbat Char ist, oder?
Jap, stimmt. Ich bin wegen des schlechten Wetters auch wieder zurück ausm Urlaub. Aber das Artbattle-Bild für die nächste Runde hatte ich ja schon abgegeben. Da werd ich wohl nix mehr dran machen, aber dann kommts auch hier rein.
... und ich freu mich natürlich, dass es dir gefällt. *freu*
Ich glaube was Caccadus Bilder so Farbreich macht, sind nicht unbedingt die Vielfalt, sondern auch die mutige Sättigung. Deine Farben leuchten einfach noch nicht genug!
Aber der Ansatz macht schon einen recht schicken Eindruck ...