ARTBATTLE '09 Auslosung Runde 1

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 3. Aug 2009, 19:27

Nö Ässn, deine Kritiken sind wirklich lesenswert und verleihen dem Artbattle eine gute Würze!

Auch nochmal danke an Dura, FA (:D), Daniel, NuSuke und alle Mitspieler, Zuschauer und Abstimmer. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Calined
Member
Beiträge: 183
Registriert: 28. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Calined » 3. Aug 2009, 19:49

Danke o/ ^____^

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 4. Aug 2009, 02:05

Bin ich eigentlich der einzige, dem deutlich auffällt, wie diesen Battle jedes 3. Bild die anderen Teilnehmer im Hintergrund verarbeitet? ^^ (Gut, hätte ich auch gemacht, hätte ich mehr zeit für meinen Hintergrund gehabt)
I'm in your signature watching you spam!1

beazet
Member
Beiträge: 132
Registriert: 22. Apr 2007, 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag von beazet » 4. Aug 2009, 10:59

Nein, ich hab's auch gesehen - und ich find das klasse! :)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 4. Aug 2009, 11:07

Dumme Frage am Rande: Wie lange dauern die einzelnen Runden, d.h. wie lange wird gevotet? Ist ja sicherlich für einige der DAF-Con-Teilnehmer interessant... Wenn's schon irgendwo festgelegt wurde, bitte ich um Verzeihung und Link. :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 4. Aug 2009, 12:43

@ China

schön das du meine Frage von Post #234 (in diesem Fred) nochma aufgreifst ^^
auf dich reagiert man wenigstens :P

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 4. Aug 2009, 12:53

I'm in your signature watching you spam!1

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 4. Aug 2009, 13:06

Öhm - danke für den Link, bukKkk, aber ich finde die von mir erfragte Information darin nicht?! :?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 4. Aug 2009, 13:10

also ich gehe davon aus, dass das Voting bis Freitag läuft, sodass man für die nächste Runde wieder eine Woche plus Wochenende zum Malen hat.

Benutzeravatar
bukKkk
Senior Member
Beiträge: 477
Registriert: 29. Mär 2007, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von bukKkk » 4. Aug 2009, 13:11

Ich ehrlich gesagt auch nich, ich dachte dir hilft das irgendwie auf die Sprünge :D
I'm in your signature watching you spam!1

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 4. Aug 2009, 13:12

Jede Runde verschlingt 2 Wochen(9Tage(Sa-So) malen, 5Tage Voting)
war auch gut versteckt, aber ist ja mittlerweile tradition.
die zweite auslosung fällt übrigens auf die con... sollte man vielleicht dort durchführen. : )

danke übrigens auch von mir nochmal an alle! : )

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 4. Aug 2009, 13:38

Dann bitte am sonntag, dass ich noch n tag ruhe vorm weitermachen habe. Und ich bin nicht dabei!

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 4. Aug 2009, 13:43

Ne, nicht erst So. Ich brauch die WOchenenden. Ohne die geht gar nichts....

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 4. Aug 2009, 13:46

freitag ist voting vorbei und dann auch nächste runde, würd ich mal sagen.
wann du weitermachst, ist deine sache :P
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 4. Aug 2009, 18:25

Hallo

Sorry für mein kurzfristiges verschwinden; ich bekam spontan die Gelegenheit kostenlos(bis auf die Anreise) in Dänemark Urlaub zu machen. :)
Das Angebot ließ sich nicht ausschlagen.

Ich bin sehr froh, das FastArt und Daniel spontan eingesprungen sind! Danke.
Die nächsten Runden werde ich dann wieder alles übernehmen können.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Aug 2009, 19:29

Mir kommt da grad ne Idee.. Das Datum der Auslosung fällt ja wie es mir scheint direkt auf die Convention. Dann lasst uns doch da ein Auslosungsvideo machen.. So das jeder mal ein paar Auslost oder irgenwas witziges vielleicht.. ???

Dura:
Und ich dachte es wär irgendwas außergewöhnliches passiert.. mann mann da fährt der einfach so in urlaub :D

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 4. Aug 2009, 19:45

hey, immerhin war es mein erster Auslandsaufenthalt seit ... 10 Jahren ... außergewöhnlich! ;)

@Auslosung ... wenn wir auf der Con problemlos ins Internet connecten könnten inkl Videoupload etc ... ... aber die Auslosung "Vorort" ist keine schlechte Idee. :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder