Airbørn
wissen wir, der build wurde von uns auch nicht veröffentlicht, montag kommt eine etwas rundere version rausbruZard hat geschrieben:Ich habe mal das Release getestet ... es ist noch nicht wirklich spielbar und hakelt an allen Ecken und Enden
ist dann sicherlich auch noch nicht perfekt aber hat sich doch noch einiges getan, mal davon ab wirst du wahrscheinlich dm-001 gespielt haben, die datei wurde inzwischen ausgetauscht, aber schau mal in den link ob da dm-001 bei der map steht oder dm-000, wenn ersteres dann bitte die 1 zur 0 machen
gasch: danke, das hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen, hab das spiel leider nie gespielt obwohl ich es mir immer vorgenommen hatte
bonus vir semper tiro
Mit einer Woche Verspätung...
Der Downloadlink, aktuell Exklusiv bei 4players, vielen Dank für die Unterstützung!
http://www.4players.de/4players.php/dow ... t_III.html
Da ist es nun, das erste öffentliche Release von Airbørn, einer Total Conversion für Unreal Tournament 3.
Die ursprüngliche Version, die wir letzte Woche im Rahmen des Make Something Unreal Contests hochladen mussten,
hatte noch einige auffällige Fehler, die wir nicht mehr rechtzeitig beheben konnten.
Daher haben wir uns die extra Woche zum Polieren und Ausbessern genommen.
Das Spiel war ursprünglich als konsolenbasiertes Action-Adventure vorgesehen,
daher empfehlen wir, das Spiel mit den von uns mitgelieferten Verknüpfungen zu starten;
diese öffnen es in einer nativen Auflösung von 1280x720 (klein HD / 720p). Es ist ebenfalls empfohlen, ein Gamepad (z.B. Xbox Controller) zu verwenden.
Es ist möglich, das Spiel in anderen Auflösungen zu spielen, allerdings wird dann die Spielerfahrung eine andere sein; die Benutzerumgebung könnte dann nicht aussehen wie sie soll.
Es ist auch möglich, das Spiel mit Maus und Tastatur zu spielen, aber bisher ist die meiste Arbeit in den Controllersupport geflossen.
Diese Version von Airborn ist von einem fertigen Spiel weit entfernt, es handelt sich viel mehr um eine visuelle Techdemo mit grundlegenden Spielfunktionen.
Nun da wir diese Basis haben, können wir beginnen das Spiel auzubauen und zu verbessern.
Dies ist die Version 0.1b, wir wissen, dass es immernoch Probleme gibt, aber wenn ihr irgendwelche Empfehlungen und Anmerkungen habt,
meldet euch doch bitte unter www.airborn-game.com. Dort findet ihr auch weitere Informationen und, wenn vorhanden, Updates.
Viel Spaß!
Falls es sich schon irgendwer gezogen hat, hier die Fixes der aktuellen Version:
- fixed a bad jump bug that occasionally shot you over very far distances
- fixed a dead end, when you've been on pogo and came close to the ledge you lost controls,
now you'll fall just like when you jump over the ledge
- balance animation got fixed, now plays right
- bird anims fixed
- kicking tokachus is way easier now, still not perfect, but a step forward
- changed the collision for pino to not get stuck all the time
- updated the collision of the harbour
- polished the pogo animations and movement to be more fluid and fun
- fixed an issue with the quest that you couldn't finish it even if you made it in time
- press 'B' to talk now added to the quest, for keyboard users, use 'E'
- tweaked the hud to fit better in the game
- ingame UI did crazy things therefore we removed it, is fixed now.
- added new graphical assets to the harbour
- tweaked existing shaders to fit better with the lighting
- new start screen
- forum added to http://www.airborn-game.com
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
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http://www.4players.de/4players.php/dow ... t_III.html
Da ist es nun, das erste öffentliche Release von Airbørn, einer Total Conversion für Unreal Tournament 3.
Die ursprüngliche Version, die wir letzte Woche im Rahmen des Make Something Unreal Contests hochladen mussten,
hatte noch einige auffällige Fehler, die wir nicht mehr rechtzeitig beheben konnten.
Daher haben wir uns die extra Woche zum Polieren und Ausbessern genommen.
Das Spiel war ursprünglich als konsolenbasiertes Action-Adventure vorgesehen,
daher empfehlen wir, das Spiel mit den von uns mitgelieferten Verknüpfungen zu starten;
diese öffnen es in einer nativen Auflösung von 1280x720 (klein HD / 720p). Es ist ebenfalls empfohlen, ein Gamepad (z.B. Xbox Controller) zu verwenden.
Es ist möglich, das Spiel in anderen Auflösungen zu spielen, allerdings wird dann die Spielerfahrung eine andere sein; die Benutzerumgebung könnte dann nicht aussehen wie sie soll.
Es ist auch möglich, das Spiel mit Maus und Tastatur zu spielen, aber bisher ist die meiste Arbeit in den Controllersupport geflossen.
Diese Version von Airborn ist von einem fertigen Spiel weit entfernt, es handelt sich viel mehr um eine visuelle Techdemo mit grundlegenden Spielfunktionen.
Nun da wir diese Basis haben, können wir beginnen das Spiel auzubauen und zu verbessern.
Dies ist die Version 0.1b, wir wissen, dass es immernoch Probleme gibt, aber wenn ihr irgendwelche Empfehlungen und Anmerkungen habt,
meldet euch doch bitte unter www.airborn-game.com. Dort findet ihr auch weitere Informationen und, wenn vorhanden, Updates.
Viel Spaß!
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- fixed a bad jump bug that occasionally shot you over very far distances
- fixed a dead end, when you've been on pogo and came close to the ledge you lost controls,
now you'll fall just like when you jump over the ledge
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Also die ganzen Bilder und das Video sind einfach der Hammer! Habs mir vorsichtshalber auch schon mal runtergeladen... jetzt brauch ich nur noch UT.
Ja sehr geil, die Bilder. Wow.
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---
Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator
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wow!!! also ich habs jetzt endlich geschafft, das ding zu installieren ... (die "" haben gefehlt .. ) sieht wirklich verdammt schön aus, echt schon viel besser als die version, die du im zug gezeigt hattest^^ und mit maus und tastatur gehts eigentlich auch ganz gut. also echt verdammt schön, was ihr da macht. weiter so, ich freu mich schon auf mehr story!!!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske
Ian hat es auf seiner Seite
http://www.willowtreeaudio.com/demos.html
erster Test mit 3d Wolken, noch gut zu tweaken aber es ist ein Anfang. Hätte gedacht die Auswirkungen auf die perfomance wäre krasser aber mit 3000 wolken die von horizont zu horizont gehen wars immernoch über 60fps, wahrscheinlich weils aktuell nur eine Wolke ist die instanziert wird
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erster Test mit 3d Wolken, noch gut zu tweaken aber es ist ein Anfang. Hätte gedacht die Auswirkungen auf die perfomance wäre krasser aber mit 3000 wolken die von horizont zu horizont gehen wars immernoch über 60fps, wahrscheinlich weils aktuell nur eine Wolke ist die instanziert wird
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Toll, danke!Neox hat geschrieben:Ian hat es auf seiner Seite
http://www.willowtreeaudio.com/demos.html
The best way to predict the future is to invent it.
- Alan Kay
- Alan Kay
Sehr beeindruckend und wunderbar anzuschauen! Echt Klasse Juns!!!
Oh man! Dicksten Respekt!
Muss mir wohl erst noch UT3 besorgen (und nen neuen Rechner) ums zu spielen,
aber das Video auf Gamestar ist echt Hammer!
Wunderschön!
Muss mir wohl erst noch UT3 besorgen (und nen neuen Rechner) ums zu spielen,
aber das Video auf Gamestar ist echt Hammer!
Wunderschön!
Sehr hübsche Wolken! Was bedeutet denn 3D Wolken in diesem Falle? Hast du welche modelliert und als Objekte eingesetzt oder berechnet die ein Algorithmus oder sind es Planes im 3D Raum ... ?
Portfolio
www.simont.de
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jau! Wenn wir Zeit finden machen wir das!
Der Piratenflieger ist übrigens auch saugeil Love it! Das mit den Imposters klingt echt interessant. Würde ich gern mal in Aktion sehen.
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