Caccaduu´s Showroom

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 29. Okt 2009, 22:17

danke daniel, vielleicht kann da ja ne lustige kleine geschichte draus enststehen! :)

noch ein paar kleine kleinigkeiten.

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Caccaduu am 22. Mär 2011, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 31. Okt 2009, 16:16

die echse is schmatzelicous

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 1. Nov 2009, 18:58

Finde den rosaroten Piraten cool. Klasse, satte Farben.
Nur die Form von dem einen Felsblock, scheint identisch zu sein mit dem im Meer, und das des Meeres identisch (auch gleichgroß) mit dem des Schattens im Vordegrund. Von daher leicht statisch/ symetrisch aufgebaut.

Ist der Pirat jetzt eigentlich im Maul der Echse gelandet?

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 1. Nov 2009, 23:20

Also so richtig drachig find ich die ja nicht... :D aber cool.

@Andrej
Klar. Zumindest zur Hälfte, die andere hängt da ja noch raus. ;)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

younesbouchlouch
Member
Beiträge: 210
Registriert: 8. Dez 2007, 14:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von younesbouchlouch » 4. Nov 2009, 23:26

ich finde dich lustig

Benutzeravatar
Oswin
Member
Beiträge: 89
Registriert: 11. Aug 2009, 19:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von Oswin » 4. Nov 2009, 23:34

Super dynamische und witzige Sachen hast du hier. Insbesondere wenn ich dran denke was für ein super Entertainer du auf der Con bei deinem Vortrag warst erkenne ich deinen persönlichen Style auch in den Bildern wieder. Ist nen fetter Bonus als Animator wenn man die Leute auch außerhalb der eigenen Animationen zum lachen bringen kann :).

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 5. Dez 2009, 17:17

yay danke! weiter gehts, von den piraten zu den bots! :)

diesesmal eher zeihnerisch.
dazu weniger auf farbe, sondern mehr auf form geachtet.
diesehier sind auch keine gezielten übungen muss ich gestehen... eher sachen für mich, zur entspannung. ist ja sonst genug zu tun. :D

nicht viel, aber etwas:

Bild

Bild

Bild

edit:

der hier noch...

Bild
Zuletzt geändert von Caccaduu am 22. Mär 2011, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 26. Dez 2009, 20:49

Das letzte Bild hat einfach ne umwerfende Atmo :D
Whoooa.....kommt einfach mal so geil rüba.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 26. Dez 2009, 21:13

ja, deine zwei bunte Drachen werden mir lange in Erinnerung bleiben.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Schmecker
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 11. Jun 2009, 19:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmecker » 27. Dez 2009, 01:56

Haha, das Letzte ist echt top, kann man sich richtig vorstellen, was gedacht und gesprochen wird (-;

mamakemane
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20. Aug 2009, 15:51

Beitrag von mamakemane » 27. Dez 2009, 11:49

ha ha der typ sieht aus wie simon.
jetzt wissen wir endlich wo er abgeblieben ist...

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 26. Mär 2010, 09:05

Wie lange bleibt denn der Server noch down?
Ich will nochmal die Drachen und die drei Samurais sehen!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 26. Mär 2010, 10:33

total blöd.... find ich auch.

ich werd mir so oder so mal einen eigenen webspace zulegen müssen...
und dann versuch ich das alles mal so gut es geht wieder herzurichten.
vlt kann einem dann ja der ein oder andere beim rekonstruieren auf die sprünge helfen. :D

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 13. Aug 2010, 03:01

ich hoffe das machst du, ne eigene hp oder so was~
du brauchst echt ne gallery wo alles hin kommt Dx
und das sag ich nur aus bewunderung deiner bilder
alle sehen verschieden aus, keins gleicht dem andern,
du hast echt talent, hast aber sicher auch viel geübt~

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 2. Mai 2011, 14:53

Oh man, hab grad mal durch die letzten fünf Seiten gesurft und bin total geflasht. Ich will das auch können, nur ein bisschen was davon ;)

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 23. Aug 2011, 02:05

Ich bin schon viel zu lange wach, aber ich kann nicht aufhören deinen gesamten Kram im Internet zu durchstöbern.

Wie absurt du dich steigerst, deine Übung steigt und steigt. Ich hab die ersten Sachen hier gesehen und wie das nun aussieht. Dein YouTubeChannel hat auch nur sau gute Videos, die auch immer besser werden und deine Annimationen steigern sich immer weiter.

Ich bin echt beeindruckt.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 21. Nov 2014, 12:20

Wow, jetzt musste ich tief wühlen.

Ich habe gestern den Overwatch-trailer gesehen und könnte schwören, dass du irgendwo mitgemacht hast. Sei es der Mood bei 1:16, das Affendesign oder die Animation (?!)

https://www.youtube.com/watch?v=FqnKB22pOC0
Grüße!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder