Airbørn

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 3D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen.
JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 8. Okt 2009, 14:42


Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 8. Okt 2009, 20:39

herzlichen glückwunsch!!! also wenn ihr schon so weit seid, dann steht einem sieg ja auch nicht mehr viel im wege .... ich drück auf jeden fall die daumen!!!!!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 8. Okt 2009, 22:11

öhm naja wir sind nicht im finale finale, das werden nur 12 mods sein, ob wir da genug gewinnen um unter die top 12 zu kommen wird sich zeigen.
bonus vir semper tiro

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 8. Okt 2009, 23:42

achso , naja egal .... finaaale oleee

bruZard
Member
Beiträge: 162
Registriert: 29. Mai 2006, 16:55
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitrag von bruZard » 5. Nov 2009, 15:34

Das UDK wurde heute in einer freien Version released, damit könnt ihr doch eigentlich eine standalone Version von Airborn machen ... oder?

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 5. Nov 2009, 16:24

kann ich aktuell noch nichts zu sagen ;)
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 5. Nov 2009, 18:21

.... das hört sich aber mysteriös an ... hoffentlich wirds ne positive überraschung! :D
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

bruZard
Member
Beiträge: 162
Registriert: 29. Mai 2006, 16:55
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitrag von bruZard » 6. Nov 2009, 17:37

Liegt es daran dass Ihr beim Contest mitmacht?

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 6. Nov 2009, 18:15

das wir jetzt sofort nicht umsteigen? ja ob demnächst hängt aber von anderen faktoren ab
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 8. Nov 2009, 16:28

Bild

mal ein kleines update für die kommende demo, zu viele Baustellen um sie bis nächsten Freitag alle fertigzustellen als wird die letzte demo gepolished und um ein paar Elemente erweitert die vorher nur 2d waren
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 8. Nov 2009, 19:14

Wunderschön anzusehen...
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 8. Nov 2009, 19:22

einfach nur schön!!!!!! :D (sry, mehr als meine spam-posts kann ich nicht^^) aber positive kritik ist auch kritik^^
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 8. Nov 2009, 22:35

Sieht einfach klasse aus!!! :)
Bekommt die Treppe um den Leuchtturm noch ein Geländer spendiert oder bleibt das so?

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 9. Nov 2009, 00:13

Sieht das denn schon aus wie eine Treppe? :)
natürlich wird da noch was passieren, das ist im grunde aktuell nur ein gameplayobjekt mit entsprechenden Lücken ums etwas herausfordernder zu machen, an der eigentlichen Treppe wird gearbeitet
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 9. Nov 2009, 01:06

So wars nicht gemeint. Finde nicht, dass es unfertig aussieht oder so
- okay, wie ne' treppe siehts auch nicht aus ... ich dachte es wären einfach aneinandergenagelte holzbretter ohne stufen :)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 9. Nov 2009, 10:02

Grandios! Die Bilder machen sowas von Bock!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 9. Nov 2009, 11:20

@cap: die treppe wird später in etwa so aussehen, hier und da wird dann eine stufe rausgebrochen sein
Bild

und dankeschön :)
bonus vir semper tiro

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 9. Nov 2009, 12:23

Ich find's nach wie vor super! Scheint ja alles wunderbar zusammenzukommen und wirkt echt beeindruckend. :thumb:
Das einzige, was mich noch ein bisschen stoert ist, dass die Schatten/dunklen Bereiche vor allem in der Entfernung nach meinem Geschmack etwas farbiger sein duerften.

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 9. Nov 2009, 12:39

wir werden demnächst mit dem udk auf das unrealinterne beleuchtungssystem umsteigen, man darf gespannt sein, was das fürs Licht bedeutet :)
bonus vir semper tiro

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 9. Nov 2009, 12:55

<--- gespannt ist. :)

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 9. Nov 2009, 15:25

Neox hat geschrieben:wir werden demnächst mit dem udk auf das unrealinterne beleuchtungssystem umsteigen, man darf gespannt sein, was das fürs Licht bedeutet :)
Was ich gehört habe... alles neu machen. Also was ich so aus Polycount rauslese halt...

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 9. Nov 2009, 16:35

was heisst alles neu machen? aktuell haben wir in unreal eine Lichtquelle die dynamisch beleuchtet der rest der beleuchtung kommt aus maya, alles neu heisst also die lightmaps aus maya entfernen, damit kann ich leben :)
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 9. Nov 2009, 18:01

aso, na gut, so weit hab ichs nich angeschaut. Und so weit bin ich dann auch nich in der materie, dass man schon lightmaps ausserhalb des Spiels rendern kann. Bin froh heut die parallaxmaps entdeckt zu haben ^^

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 10. Nov 2009, 16:52

Moodboard WIP für das Airborn Intro.

Bild

Ende Januar ist es fertig. Demnächst dann auch mehr Infos.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder