Neue Smileys

Benutzeravatar
Big_O
Wasserfloh
Beiträge: 324
Registriert: 29. Mai 2006, 01:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Big_O » 29. Jul 2006, 14:59

Von vorne is öde.

Bild
"Mit Dir ist es ein bißchen so wie mit den Wasserflöhen - wenn sie in den Teich zurückkehren ist das Wasser in Ordnung." - Digitaldecoy

There are no failures, just results!

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 29. Jul 2006, 15:45

:pah: Bild psd

Benutzeravatar
Big_O
Wasserfloh
Beiträge: 324
Registriert: 29. Mai 2006, 01:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Big_O » 29. Jul 2006, 15:47

Der is klasse:)
"Mit Dir ist es ein bißchen so wie mit den Wasserflöhen - wenn sie in den Teich zurückkehren ist das Wasser in Ordnung." - Digitaldecoy

There are no failures, just results!

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 29. Jul 2006, 15:54

@Oli: Hehe, Pacman?

@Logan: Auch geil!

Ich habe noch ein bißchen angepasst, ich hoffe ihr seid einverstanden. Weiß in den Augen würde ich nur bei aufgerissenen Augen einsetzen, ansonsten hat der Smilie Punktaugen. Abspeichert habe ich die Smilies mit max. 32 Farben.

Bild > :RTFM:

Bild > :cry:

Bild > :bla:

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 29. Jul 2006, 16:06

Der Plain hat ja schon 32 Farben, von daher gehen beim Speichern mit 32 Farben wohl die Gelb-Orangetöne oder Schattentöne verloren. Seh ich nicht so den Sinn drin, die mit 32 Farben zu speichern, den Unterschied sehen wird man allerdings wahrscheinlich auch nicht.

Ohne Augenweiß --> Bild

edit: Die Anpassung mit den blinkenden Tränen finde ich gut, die sieht man da in der Mitte bei den hellen Farbtönen sonst so schlecht. Schönes Timing! Der RTFM gefällt mir besser ohne die Stirnfalte.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 29. Jul 2006, 16:23

Hmja, die Falte ist vielleicht nich nötig.

[edit] Hab se nomma weggemacht.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 29. Jul 2006, 18:51

ich schlage vor ihr deaktiviert die Smilies-Conversion wenn ihr den Smilie-Shortcut mit zugehörigem Bild postet - damit auch nachdem der Smilie eingebunden ist immer noch z.B.
:smile_: > :) da steht und nicht :smile: < :)

habe das bei den letzten Posts von euch jetzt so gemacht damit man sich auskennt
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 29. Jul 2006, 18:58

Ich fand meine Leerzeichen-Methode so toll!

Kannst du den :cry: anders einbinden? Der jetzige sm_cry.gif soll ja durch den Taros-Yahoo-Cry ersetzt werden, also muss der umbenannt werden, jaymo hatte sm_sob.gif vorgeschlagen. Dieser sm_sob.gif sollte dann meiner Meinung nach bei ;( bzw ;-( angezeigt werden und der richtige Heuler bei dem die Tränen fliegen bei :cry:

edit: Bei jaymos letztem Post war das auch gewollt, nur ich habs verpeilt bei dem :pah: ;-)

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 29. Jul 2006, 19:04

ja, oder eben leerzeichen rein. Für mich sah das eben gerade nach ungewolltem "Fehler" aus.
Die Smilie-Einbindung überlasse ich jaymo - da hat er aktuell den besten ßberblick und den Rest hat ja bisher auch er gemacht.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 29. Jul 2006, 20:42

@Logan: Also ich sehe ;( nicht equivalent zu :cry:. Ich mach aus :cry: ein :sob:, sobald das neue :cry: fertig is. ;( könnte es auch noch eins geben... Alles klar? :)

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 30. Jul 2006, 11:01

Hm, wie sieht denn ;( dann für dich aus? Dann haben wir ja schon drei Heul-Smilies. Naja, andererseits gibts ja auch eine Unzahl von fröhlichen Smileys... Ist für dich ;( noch weniger traurig als der jetzige :cry:?

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 30. Jul 2006, 11:30

hm... für mich sieht ein ;( eher eingeschnappt traurig aus. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Instinct
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 6. Jun 2006, 00:12

Beitrag von Instinct » 30. Jul 2006, 16:25

Bild

Noch nicht ganz zufrieden. Werde den noch Final machen sobald ich Zeit habe. Hoffentlich morgen.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 30. Jul 2006, 17:32

@Instinct: Schon nicht übel, schleif den mal noch rund! :)

@aeyol: Ich versteh den ;( eigentlich als "ja, gell, scheisse...".

Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 30. Jul 2006, 18:12

Ich verstehe den ;( bzw. ;-( als :,( bzw. :,-( also das Semikolon nur als weitere Verkürzung von Doppelpunkt und Komma zu Semikolon.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 30. Jul 2006, 18:41

Neeeee, Semikolon is Petzauge... :wink:

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 30. Jul 2006, 22:54

Neu: Zweifeln! :doubt:

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 30. Jul 2006, 23:44

Zeitgemäß: :sleep: Gut Nacht!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 31. Jul 2006, 13:55

Logan- irgendwie wärs glaub ich besser, wenn er erst grün würde und dann kotzen muß ... außerdem find ich persönlichd ie im netz gängige Version sinnvoller zur seite zu kotzen, weil man das einfach besser sieht ... dann hat man auch nciht die kollision mit der zeilenhöhe.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 31. Jul 2006, 14:01

Du meinst sicher Instinct. :)

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 31. Jul 2006, 16:02

Bild :brüll:
hm naja, ich frag mich ob die animierte Zunge so ne gute idee war.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 31. Jul 2006, 17:30

Hehe, aus dem könnte man eigentlich auch prima das große Flennen machen. ;)

Instinct
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 6. Jun 2006, 00:12

Beitrag von Instinct » 31. Jul 2006, 22:14

Bild

So eigentlich fertig, bis auf Duras Wünsche.

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 31. Jul 2006, 22:39

@Markus:
Ich hätte an Deiner Stelle eine Anim gemacht wie er den Mund aufreisst und dann zitternd die Lippen bewegt. Oder den Kopf mit aufgerissenen Mund hin und her bewegt.

@Jaymo: Bei dem Gute-Nacht-Smiley fehlt noch die lange Zipfelmütze. Die Position ist prima. Man könnte nur den Zipfel auf dem Boden liegend, hinter dem Smiley sehen. :)

Der Zweifel Smiley ist gut geworden. By the way: Alle yahoo Smileys findet Ihr hier, so als Anregung, die gehören zu den Besten, wenn nicht die Besten: Klick mich...

@Logan: Der beleidigte ist echt geil! ("pah").

@Big_O: Der Kiss-Smiley gefällt mir auch gut. Er könnte häufiger mit den Augen klimpern finde ich. :D

Stay creative
Chris
Zuletzt geändert von Taros am 1. Aug 2006, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
Big_O
Wasserfloh
Beiträge: 324
Registriert: 29. Mai 2006, 01:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Big_O » 31. Jul 2006, 22:42

also mir gefällt der Kotze-Smiley. Ich finds auch gut, dass man den nicht wie üblich von der Seite sieht. Einzig am Ende sollte irgendwie noch ein Loop oder was anderes hin, damit er nicht ewig mit offenem Mund dasitzen muss.

Ansonsten find ich ihn toll:)
"Mit Dir ist es ein bißchen so wie mit den Wasserflöhen - wenn sie in den Teich zurückkehren ist das Wasser in Ordnung." - Digitaldecoy

There are no failures, just results!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder