Neue CG-Challenge: B-Movie

Antworten
Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Neue CG-Challenge: B-Movie

Beitrag von IronCalf » 18. Jan 2010, 14:17

Die neue CG-Challenge wurde heute angekündigt. Läuft bis zum 19. April und bei dem Thema denke ich, dass ich es endlich mal schaffen werde etwas einzuschicken. Jaja, das sage ich jedes mal...

Evtl. könnten wir hier auch die jeweiligen Threads verlinken.

Edit: Da is meiner http://forums.cgsociety.org/showthread.php?p=6304367
Zuletzt geändert von IronCalf am 18. Jan 2010, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 18. Jan 2010, 15:42

Ich bin dabei...wer haette das gedacht? B)
http://forums.cgsociety.org/showthread. ... did=843912

Und ich konnte noch Art ausmachen.
Artvandeley
http://forums.cgsociety.org/showthread. ... 4&t=843928

Vielleicht hat sich Brandish noch irgendwo nen leerbleibenden Thread reserviert :D

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 18. Jan 2010, 19:16

:D :D
hatte ich gerade vor
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 19. Jan 2010, 12:50

Das Thema ist einfach zu gut. Ich wollte mich ja gar nicht einschreiben, meine Finger haben sich ganz ohne meine Zutun bewegt ( "It´s the CLAW!!!). Beim Durchschauen von B-Movie Postern alleine hat man schon ´ne gute Zeit...*huahua*... Im Grunde an Absurdität nicht zu toppen.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 20. Jan 2010, 14:59

allerdings:

Bild


thema würde mich reizen, aber ich glaub es wär besser wenn ich erstmal mal ohne challenge überhaupt wieder mal was eigenes male.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 20. Jan 2010, 15:16

hmm art ... bist du dir sicher du kriegst so ein B-Movie-Poster hin, ohne das es nach A-Movie aussieht!?
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 20. Jan 2010, 18:56

guter einwand ;).

btw. dura, willst du wieder teilnehmen und wetten? :D wenn ja, dann meld dich mal und schlag was vor.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 21. Jan 2010, 09:32

Martin, das ist schon zu einer wichtigen Einnahme geworden, was? :lol:

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 21. Jan 2010, 11:06

Was ist denn da der Einsatz und was sind die Bedingungen? Ich will auch mitverdienen?

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 21. Jan 2010, 12:26

@nu-suke: nicht wichtig, aber regelmäßig :D.

@steven: ich hab mit dura schon gewettet, ob er überhaupt ein ausgearbeitetes bild abgibt. eine wette ob er einen bestimmten platz schafft wär auch denkbar, darüber haben wir zumindest früher mal geredet. kannst ja dura mal fragen ob er zusätzlich gegen dich wetten würde.

wer sich selbst einen zusätzlichen anreiz schaffen will, kann ja mit mir wetten ob er einen bestimmten platz erreicht (außer artvandeley, da bin ich mir zu sicher, dass der aufs treppchen kommt :) ). ich hab mir mal überlegt, dass ich bei genug teilnehmern und gleichen einsätzen rechnerisch nur gewinnen kann, weil es nicht so viele plätze in der wertung gibt ;).

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 21. Jan 2010, 15:21

Es wäre eine Überlegung wert ... umso mehr Wetten, umso höher ist ja auch der Anreiz. ;)

Allerdings bin ich mir noch unsicher aufgrund des Themas.
Ich war noch nie ein Fan von wirklichen B-Movies.
Inwieweit da der Schwerpunkt gesetzt wird ... es scheint ja laut Beschreibung schon so zu sein, das B-Movie viel mehr als Synonym für coole mutierte Monster zu verstehen ist.
So eine 'Doktor erschafft Frankenstein'-Szene könnte ich mir durchaus vorstellen umzusetzen.
Ein Filmplakat wie obiges reizt mich dagegen weniger und da bin ich mir auch sicher gibt es Leute die das wesentlich besser können.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 22. Jan 2010, 11:22

Ach was, man macht so´n Ding mit, weil man einfach Bock drauf hat. Wird schon seinen Grund und Berechtigung haben, wenn man nicht wirklich drauf steht. Sorry für den Wegfall Deines sicherlich bereits schon fest verplanten Zubrots, Martin. Du kommst schon klar :-P

Ansonsten Danke für Eure Vorschusslorbeeren. Nicht wirklich angebracht, aber Danke. Ich hab´ja selber in der Jury gesehen wie fragil und wechselhaft die Entscheidungen von Wahlgang zu Wahlgang laufen, insofern werd´ ich mich da ganz befreit auf etwas konzentrieren worauf ich Lust habe und kann mir den ganzen Praise, Platzierung und Quatsch sparen. Ob das jetzt A-Film oder B-Film wird, ist dann auch gar nicht mehr so wichtig. ( Trotzdem sehr nett, Dura :-) )

Am Wochenende kann ich hoffentlich dann auch mal anfangen. Freu mich schon.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 22. Jan 2010, 12:54

Ja, ich weiß hier einfach nicht was ich machen soll ... scheint für mich erstmal noch schwerer als Artbattle-Bilder und da bin ich ja schon nie so erfolgreich mit meinen Inhalten. ;D

Aber der nächste CG-Challenge kommt bestimmt. ;)

(gerne mitgemacht hätte ich ja bei "Secret Agent" aber den hatte ich zu spät gesehen bzw. dann zu wenig Zeit)


Ich wünsche euch aufjedenfall viel Spaß und Erfolg und bin natürlich insbesondere gespannt, was für ein Werk du uns zeigen wirst, Art! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder