google maps - wo wohnt jeder?

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

google maps - wo wohnt jeder?

Beitrag von BRANDISH » 3. Feb 2007, 02:00

habe erst seit kurzem google maps entdeckt - google earth benutze ich schon lange .
nun bietet maps die tolle moeglichkeit auf die positionen zu linken! also, lasst uns alle links zu unseren zimmern posten!

klick mich
Zuletzt geändert von BRANDISH am 5. Feb 2007, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 3. Feb 2007, 13:03

äh, kannst du dir sparen - ich habe bereits ein kleines Plugin mit dem ich alle Member (sofern die Adresse eingegeben wurde) automatisch in der Karte darstellen lassen kann :) Wird wenn ich etwas mehr Luft habe im Portal eingebaut ;)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 3. Feb 2007, 18:39

ah tolle sache!
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 3. Feb 2007, 22:16

Endlich kann ich alles sehen!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 4. Feb 2007, 19:35

die passgenauigkeit ist aber ein witz, die karte passt ja nicht genau auf das bild, bei mir geht die strasse hinterm haus vorbei statt davor.

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 5. Feb 2007, 16:19

Big Brother is watching me

Ja, das ist hier genauso spannend, wie es aussieht!

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 5. Feb 2007, 16:36

meiner einer - wenn auch etwas verschoben. Aber wie gesagt - bald geht's automatisch :)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 5. Feb 2007, 17:14

und da wohn ich, im ewigen Eis und Schnee!

Klick

Benutzeravatar
estrella
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 5. Feb 2007, 12:17
Kontaktdaten:

Beitrag von estrella » 5. Feb 2007, 17:41

bei mir stimmts auch nicht ganz
ich wohn nämlich nicht auf nem feld (eher daneben)
klick mich
Wissen ist Macht - wir wissen nicht, macht nichts!

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 5. Feb 2007, 19:05

Hier wohn ich

Allerdings ein Witz - an der Tschechischen Grenze gibts hald nur so richtige Müll-Fotos. An denen erkennt man so rein gar nichts und die Zoomstufen gibts nicht besser. Fuck the system!

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 6. Feb 2007, 07:19

@fxk: das wär wirklich cool ! :)

bis dahin : DAwohn ich (noch).

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 6. Feb 2007, 20:19

hey, beetlebum-in Jena hab ich vor zwei Jahren auch noch gewohnt. Studierst du dort auch?
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 7. Feb 2007, 07:34

jap ;) ... noch.

dann können wir ja bald ein eigenes mitteldeutsches Treffen organisieren ... Dazzled kommt glaube ich auch aus Weimar. :roll:

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 11. Feb 2007, 20:03

Whee

Mensch, schoene Ecken habt ihr da. Ein paar Berge und etwas Schnee wuerden mir ganz gut gefallen.

Benutzeravatar
estrella
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 5. Feb 2007, 12:17
Kontaktdaten:

Beitrag von estrella » 12. Feb 2007, 11:30

wow...wie is es denn in amsterdam o_o
Wissen ist Macht - wir wissen nicht, macht nichts!

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 12. Feb 2007, 12:11

du wohnst im Wasser? :)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 12. Feb 2007, 16:48

Nein natürlich wohnt er auf dem Firmen-Containerschiff von Streamline, irgendwie müssen sie ja die internationalen Kunden beliefern... du kannst Fragen stellen ;)
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 12. Feb 2007, 17:35

klick mich

genau das Haus auf das der Pfeil zeigt Oo

( danke Bettlebum fürs bemerken Oo )
Zuletzt geändert von Rob am 15. Feb 2007, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 12. Feb 2007, 19:03

@Rob: Falscher Link, oder bist du mein Nachbar ? :P

kurze Links über :

Code: Alles auswählen

[URL=http://www.das-ist-ein-langer-link.de/blablabla]Titel[/URL]

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 12. Feb 2007, 21:52

Estrella: Amsterdam is ne verdammt coole Stadt, find ich. Bald is da alles unter Wasser, deshalb hab ich vorgeplant ;) Aber so halt Waelder, Berge und so gehen mir doch etwas ab. Deshalb schau ich neidisch auf euch Oesterreicher und Sueddeutschen.

FXK: Siehe Neox :) Gibt Geruechte dass wir von Piratenschiffen in der Suedsee arbeiten (ueber den Wahrheitsgehalt darf ich leider keine Aussagen machen).

beetlebum: Gespaltene Persoenlichkeit? ;)

Benutzeravatar
Kugelfisch
Member
Beiträge: 90
Registriert: 1. Jun 2006, 10:00

Beitrag von Kugelfisch » 14. Feb 2007, 00:47

Ich wohne da

Ein bisschen links unten vom Pfeil, das Haus mit dem orangenen Dach recht weit von der Straße..

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 21. Feb 2007, 21:04

Backslapper hat geschrieben:Juhu ich auch:

Links vom Pfeil!


Und Heide park haben wir ja auch niocht weit weg... (obwohl die Route fürn Arsch ist ;P


Olé wir fahrn in Heide Park...[/url]
ach ich will endlich colossus fahren :D
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 22. Feb 2007, 18:04

OT.
wird trotzdem lange die beste bahn im park bleiben (obwohl ich sie nicht gefahren bin, wag ich das zu sagen)... vielleicht komm ich ja nochmal hin, dann kontaktier ich dich davor.... so in 3, 4 jahren :D

EDIT : damits nicht ganz offtopic wird, hier meine neue bleibeab april
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder