lucy, beetlebum

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.
Antworten

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 11. Mai 2007, 23:01

lucy
39
24%
beetlebum
122
76%
 
Abstimmungen insgesamt: 161

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

lucy, beetlebum

Beitrag von idontlivehereanymore » 6. Mai 2007, 23:01

Bild
Bild


Bild
Bild

Benutzeravatar
ProNice
Member
Beiträge: 174
Registriert: 28. Mär 2007, 20:58
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von ProNice » 6. Mai 2007, 23:41

Es war eine haarscharfe Entscheidung für Beetle, aber nur weil ich von Lucy ein ganz klein
wenig winzig mehr Biss erwartet hätte :-) Ansonsten hätte ich mich wirklich nicht zwischen
euren Beiträgen entscheiden können, da hätte ich eine Münze werfen müssen.

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 6. Mai 2007, 23:47

Qualitativ sind beide auf einem Top Level. Die Story hat mir aber dann bei Beetlebum besser gefallen.

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 6. Mai 2007, 23:52

Beide super, aber bei Beetlebum hab ich mich echt scgrott gelacht :D

Weiter so!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 7. Mai 2007, 01:45

also die bilder von lucy sind echt schön aber Beetle hat mich einfach mehr zum lachen gebracht.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 7. Mai 2007, 03:58

Schließe mich Jaster an. Insgeheim war ich ja davon ausgegangen, daß Lucy dieses Mal den Durchmarsch macht - aber Beetlebum hat wohl in dieser Runde den Turbo angeworfen - der Witz ist grandios und der Stil inzwischen auf absolutem Profi-Niveau. Chapeau!



p.s.: Und allein das "blinded"-Motiv mußte ja belohnt werden. :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 7. Mai 2007, 06:42

Schick schick, Lucy - schön bunt zumindest ;)
Ich vermute mal das wird zum Ende wieder eng...

da meine Freundin meinte, meins wird sowieso niemand verstehen, schieb ich mal meine Inspirationsquelle hinterher : LINK
Leider hab ich kein Video von der Minigun-Szene gefunden ;)

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 7. Mai 2007, 13:40

blinded blind man ...... mehr gibts nich zu sagen :D xD omg lol!

BSpy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 2. Apr 2007, 15:57

Beitrag von BSpy » 7. Mai 2007, 17:47

Die Tasse ist am geilsten ...

sehr cool Jojo

malo
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2006, 16:21

Beitrag von malo » 7. Mai 2007, 22:27

Genial find ich bei Lucy die noch in der Luft schwebende Brille wo man noch die Augen sieht *thumbsup* ^^
bei beetle hat mich der erneute einsatz der minigun schon ein bisschen enttäuscht, aber blinded blind man und killing spree .. da musste ich mich als alter UT hase doch für beetle entscheiden ;-)

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2782
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 7. Mai 2007, 22:34

Schwere Entscheidung, ich hab mich für lucys entschieden, weil mir diese Anschleicherei der Viecher und das "Wiehihihihi" gefallen hat. Und generell die Stimmung. Von den Computerspiel-Anleihen hab ich irgendwie schon so viele gesehen. Auch wenn beetlebums natürlich wieder toll umgesetzt ist. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Minneyar
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 30. Mai 2006, 12:16
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Minneyar » 8. Mai 2007, 16:06

Mir hat bei Lucy trotz der gewohnt tollen bilder leider der letzte Kick Witz oder die einschlagende Idee gefehlt. Beetlebum fand ich hingegen richtig komisch, mit der Tasse am Schluss, herrlich ;D
exm-music.de

Xian
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 12. Aug 2006, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Xian » 8. Mai 2007, 20:05

Als ich das Bild gesehen hab, wo Adolf *g* richtig lädiert auf einem Bein steht und seine schicke Kelle genau in der Mitte durchlöchert ist... ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen!
Das Ende war dann aber etwas flacher... wieder diese Wumme... trotzdem noch geile Spitzen drin!

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 10. Mai 2007, 09:18

lucy: Nun man merkt deinem Beitrag leider an, dass du unter Zeitdruck standest. So wirkt insgesamt leider alles etwas inkonsistent. Was passiert z.B. mit Heinz' Kopf? Neben den kleinen technischen Schwächeleien kommt auch der Witz diesmal nicht so gut, wie bei deinen vorherigen Beiträgen. Es fehlt einfach ein wirkliche Pointe, oder zumindest ein guter Lacher zwischendurch. Hin zu kommt dann noch die große Sprechblase, die typografisch höchst bedenklich ist und auf Grund des langen Textes viel Dynamik aus der ganzen Sache nimmt.

Beetlebum: Ich würde sagen einer deiner besten Comics in den Artbatteln bisher. Du hast diesmal ein paar wirklich gute Lacher drin, die das bloße abschlachten diesmal wesentlich interesanter gestallten. Lediglich die ersten 4 (richtigen) Panals finde ich etwas überflüssig, da sie den Comic unnötig lang machen und mir irgendwie der Bezug fehlt. Hättest du hier stattdessen auf die vorherigen Runden angespielt, aber so wirkt es einfach etwas aus der Luft gegriffen.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 11. Mai 2007, 23:00

beetlebum gewinnt mit 75%

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 12. Mai 2007, 12:07

mal auch noch was schreiben hier ! =D

@beetle: verdienter sieg, dein bisher bester beitrag !
auch hier wieder so eine gemeine verniedlichte darstellung...grmpf.
ich hatte ja erst gehofft, dass man bei dir wirklich nichts versteht, nachdem
du es erwähnt hattest... aber ob die anspielung nun klar wird oder nicht ist
hier relativ egal, denk ich.
also bis zum nächsten mal, alles gute für die finalrunden.
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 20. Mai 2007, 23:08

danke lucy ;)
Wir sehen uns dann im nächsten Artbattle wie gewohnt wieder. Ich freu mich drauf. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder