MARKUS

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

MARKUS

Beitrag von Markus » 18. Jul 2007, 22:46

So das hier wird mein Sammeltread, und ich fang mal mit ein paar sketchbookseiten an.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 18. Jul 2007, 22:58

Das wurde auch mal Zeit ! Den Baum kenn ich ja nochm vom Hannovertreffen. Dein hoher Detailgrad beindruckt mich immer wieder.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 18. Jul 2007, 23:21

ui echt tolle sachen dabei !

das museumsbild mit dem fisch find ich besonders chick.

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 18. Jul 2007, 23:46

Der Markus!
Er postet!

Find ich gut. Vielleicht kann ich dann ja auch mal einen Blick auf neuere digitale Sachen erhaschen.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 19. Jul 2007, 11:59

warum gibts eigentlich noch keinen Smiley, bei welchem die Kinnlade nach unten fällt?
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 19. Jul 2007, 12:16

Also die Tiefe, die du so effektreich erreichst wie auch der Detailreichtum hauen mich echt vom Hocker. Hut ab!

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 19. Jul 2007, 13:21

sehr cooles zeug =)
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Tobias-M
Senior Member
Beiträge: 717
Registriert: 4. Apr 2007, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-M » 19. Jul 2007, 13:33

Wow, gut.
Viel besser auch das das ältere Zeug, was noch auf Deiner HP liegt. Enormer Sprung nach vorn. Ich mag vor allem diesen Monsterfloh, den Fisch und den SciFi-Racer.
Bei Schneewittchen musste ich richtig lachen, ultracool. Und auch die Kinderzombies haun rein, gutes Posing.
Aber sieh mal zu, dass Du die Schultermusuklatur etwas sorgfältiger beachtest. Die Übergänge der Muskelstränge sind sowohl beim Gargoyle als auch bei dem aufgehängten Vieh ganz am Ende nicht so wirklich schick gelöst. Wenn das berichtigt wäre, wären das auch top Sachen. Aber diese Kleinigkeiten sollten Dir auch keine größeren Probleme bereiten. :)
Also: Daumen hoch, Mann.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 19. Jul 2007, 15:26

wow, wie viel räumlichkeit und details man doch mit nem bleistift hinbekommt. hut ab. XD
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 19. Jul 2007, 16:01

hey, danke leute, wer hätte gleich mit soviel feedback gerechnet. =)

andrej: Danke, digitale Sachen kommen demnächst auch wieder, aber erstmal muss ich alles scannen, was sich während des semesters angesammelt hat. :)

tobias-m: Danke. hast recht mit den schultern, anatomie lernen steht auch ganz oben auf meiner to-do-liste. Was die älteren sachen auf meiner website betrifft, da hatte ich auch bis zu 3 Jahre Zeit für den Sprung. Gibt dort also viel auszumisten.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Jul 2007, 12:06

hast auf jedenfall eine richtig gute technik beim zeichnen entwickelt.. das schraffieren ist auch eins a bei dir .. deine monster und raumschiff designs find ich persönlich am geilsten... weiter so... freu mich auf mehr.. ;)

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 20. Jul 2007, 15:33

Danke :)

Hier sind noch ein paar aktzeichnungen. Teils Bleistift, teils Kohle.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Pixelaction
Member
Beiträge: 96
Registriert: 4. Jul 2006, 08:45
Wohnort: Witten (nahe Bochum)

Beitrag von Pixelaction » 21. Aug 2007, 06:35

Boah, nee, schon wieder son riesen Talent hier im Forum, ich glaub ich werd bleich. :-)

Die detailierten Skizzen sind der Wahnsinn, so genial Strukturen und Details habe ich bisher hier noch nicht gesehen.

Gruss von Markus an Markus

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 21. Aug 2007, 23:34

Sehr geile Sachen...Hut ab...da bin ich auch mal auf die digitalen Sachen gespannt :)

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 26. Aug 2007, 23:59

hey danke,

was Digitales kommt demnächst vielleicht

aber bis dahin noch was Bleigestiftetes, teilweise nicht mehr ganz neu und ins gesamt auch noch nicht fertig.

Das soll so ne Art Bildergeschichte über den "echten" Osterhasen werden. Aber ich bin nicht so planvoll an das Ganze rangegangen und deshalb bin ich noch vorne und hinten und in der Mitte am erweitern, bis es mal ein ganzes wird


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LilaEule
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 19. Jun 2006, 19:20

Beitrag von LilaEule » 27. Aug 2007, 00:19

Wow, mein respekt, dass du so viel Arbeit in ein und das selbe Thema steckst. Schließlich sieht ja schon ein einziges Bild nach sehr sehr viel Arbeit aus. Mir gefallen alle sehr gut.

Zu sagen bleibt noch, dass du das Bilderbuch bitte keinem Kind zeigen sollst...
flatter flatter!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2760
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 27. Aug 2007, 13:32

Große Klasse, der Stil gefällt mir unheimlich gut - der Inhalt auch, ich mag so böse Geschichten. Bitte zeig uns dann auch den Rest, wenns fertig ist! :)
Die Darstellung der Kids gefällt mir auch besonders, hähä.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 27. Aug 2007, 18:42

wirklich klasse arbeit =D
, bin gespannt auf die fortsetzung , was die da für nen bösen streich aushecken ^^
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 27. Aug 2007, 19:45

Ich finde die Serie mit dem Osterhasen ziemlich interessant, weil die Figur des Hasen sehr abstoßend ist, man aber tendenziell eher noch mit dem Osterhasen als mit den Kindern sympathisiert. Wirklich interessant und ich bin wirklich heiß auf die Fortsetzung (um Dich Mal ein bißchen unter Druck zu setzen)!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 27. Aug 2007, 22:02

geile zeichnungen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder