"Recklinghausen, friss meinen Staub!"

aidan
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 29. Mai 2006, 13:44

"Recklinghausen, friss meinen Staub!"

Beitrag von aidan » 30. Sep 2007, 23:19

So oder so ähnlich lauteten die letzten Worte Jan-Henrik Backslappers als die A2 Richtung Hannover endlich nach langer Suche und mit viel Glück in Sicht kam und das mag jetzt komisch für all die klingen die Recklinghausen nicht kennen, also keine Recklinghausener, also keine hirntoten Statistenzombies sind oder nicht auf Paranoia Urlaub in Bizarro-Welt stehen aber für alle Veteranen, die es tatsächlich rausgeschafft haben und in ihr trautes Heim zurückkehrten, tragen diese Worte sicher viel Wahrheit. Und wer das bestreitet nimmt eh alle Drogen.
Der Satz "Recklinghausen sehen und sterben" trifft in sofern zu, als dass man beim genaueren Erkunden dieser Stadt tatsächlich schnell alle Hoffnung fahren lässt, ob der endlosen Traurigkeit, die dieser Stadt aus all ihren schalen Poren trieft. Seien es die zig Bars mit vielversprechenden namen wie "Bahnhofsklause", "Biermeile", "Braukeller" oder "Flic Flac", die das Straßenbild verunzieren, die merkwürdig wilde Mischung aller Arten längst aus dem Langzeitgedächtnis normaler Menschen radierter HITS, die sowohl in den Bars, als auch in den Hotels, wie auch aus den Autos auf den Straßen lärmen, seien es Passanten die einem erzählen wollen, Recklinghausen besäße keine Supermärkte oder sei es ganz einfach das Verkehrssystem, das uns Normaldenkdende (!) auf die vor wenigen Stunden noch sehr plausibel klingende Theorie gebracht hat, Recklinghausen sei eine Filmstadt ala "Truman-Show", deren Verkehr einfach immer im Kreis um den Stadtkern herum geleitet wird, sodass arme unwissende Fremde ewig den Schildern der Autobahn folgen können und doch ihr Leben lang nicht über Bahnhof, Baustelle, Tanke, Bahnhof, Baustelle, Tanke, Bahnho....hinauskommen werden.
Tatsächlich war die Atmosphäre erschreckend ähnlich als in dem Moment, in dem wir tatsächlich, vorbei am Statsitenparkplatz, die Hintertür gefunden hatten, plötzlich alle Ampeln vor uns rot wurden, Staus und Baustellen an sehr unerwarteten Stellen auftauchten und aus dem Radio (Frequenz 101.3, Bizarro FM) apokalyptische englische Schlagerschnulzenmusik klang. Wir warteten eigentlich nur noch darauf, dass wir plötzlich mit voller Kanne gegen die 50 meter entfernte Kreuzung bretterten...von gekonnten Airbrushkünstlern auf die Innenseite der enormen Recklinghausen-Kuppel gesprüht.
Das war, und unser Verstand ist dankbar dafür, nicht der Fall und gleichzeitig Voraussetzung für die oben stehenden Worte..."Recklinghausen, friss meinen Staub!"

Fett Convention, Fett Airbrush&Bodypainting, Fett mal Elektra bestellen, auch wenn einem dieses Comic die Seele isst, Fett nächstes mal wieder Frankfurt.

Dieser Thread darf gern für Rekapitulationen, Erfahrungsberichte und Selbshilfegruppen verwendet werden, desweiteren sollten Fotos und Bilder auch mal wieder gesammelt werden, aber eingescant wird von meiner Seite erst morgen - Gute Nacht!
Zuletzt geändert von aidan am 1. Okt 2007, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Ässn » 30. Sep 2007, 23:52

"Was kostet eigentlich so ein Weh-com?"
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 1. Okt 2007, 00:09

Die Mädels waren großteils eigentlich doch ganz hübsch!

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 1. Okt 2007, 08:14

I bin wieda daham!

Erst mal von den Strapazen der langen Reise erholen und dann gibts auch paar Bilder.

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 1. Okt 2007, 08:38

War cool Euch alle mal zu treffen und ich hatte mir die miesten vollkommen anders vorgestellt. Zeit verging super schnell und ja werd auch mal die "Murphy" Skizzen scannen demnächst.

Nächstes Jahr wieder auf jeden Fall!

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 1. Okt 2007, 10:25

"...Ich hab sowas auch mal gemacht, da hab ich mit dem Stift auf dem Monitor gemalt und das war dann auch so Digital Art..." unbekannter Besucher der Messe.

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 1. Okt 2007, 11:19

haha...nicht zu vergessen der eine Typ der Jasters Sachen sah und mit "Roland Kaiser" anfing.. :D

*Vielleicht naechstes mal Airbrush Lack aufs Papier oder eine Frau und nicht durch die Nase sniffen...O_o*

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 1. Okt 2007, 12:15

Der Typ war echt der brüller :D

Hängen geblieben ist mir auch irgendwie Daniels nie enden wollende Suche...

"Ist jemand von euch der User Sechsund30?"


Ich fands super euch zu treffen und von euch zu lernen, nächste mal auf jedenfall wieder!
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 1. Okt 2007, 13:00

Chrooooooooooom!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 1. Okt 2007, 13:14

dura hat geschrieben:"Mag sein, dass man jetzt sagt, das geht mir alles zu schnell."
So oder so ähnlich. ^^

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 1. Okt 2007, 14:25

"da koennte man gerne noch 5-8 stunden arbeit reinstecken... aber mehr .. pffft"

Hehe, Dura hatte ein paar gute Sprueche drin :)
webseite: http://www.oxpal.com - mein patreon projekt: https://www.patreon.com/oxpal

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 1. Okt 2007, 14:32

ich sag nur:

uüäargh

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 1. Okt 2007, 15:21

Jaymo: "Tons of fun" ^^

FXK wollte sich partout nicht verkuppeln lassen ^^

"Tentakel Doc"

oder der Bodypainter Typ, als er die Splitternackte bemalt hat, mit der linke Hand in der Hosentasche vom Overall: "Nene...ich hab da schon noch ne Tasche drin!"
*ansichrumspiel*

Benutzeravatar
der_On
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: 29. Mai 2006, 01:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von der_On » 1. Okt 2007, 16:46

@dario: Oh ja, der Typ war lustig. Gib mir Fünf! ;)

Zitat von Daniel:
"Ich warte ja noch darauf, das Pixologic zBrush nimmt und komplett neu programmiert, so dass das Programm Sinn macht." oder so ähnlich.

Noch ein schönes Zitat:
Ein Messebesucher auf ein Skurealbild schauend: "Mit was für einem Bleistift ist das gezeichnet?"

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 1. Okt 2007, 16:57

Während Duras Vortrag:
irgendwer im Publikum:

"Typische Orksilouetten"
"Ich benutz mal den Orkbrush"
"Okrboyband"
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
pRoTaR
Member
Beiträge: 114
Registriert: 21. Sep 2006, 12:48
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von pRoTaR » 1. Okt 2007, 18:13

Ihr Schweine ich wohne in Recklinghausen!!!!!!!! :evil:

Neee, ich kanns ja verstehen, wenns um das Verkehrs...nennen wir es Baustellensystem geht. Aber ansonsten gibts auch schöne Ecken in RE und ihr wart vollkommen falsch, da aufm Hügel :D

Nuja ich hofe das nächste Mal wenn sich die Community trifft kann ich mal vorbeischauen! Was wäre denn eigentlich das nächste Event und dürfen da alle kommen oder nur ausgewählte Visagen ? ^^ Wär super wenn Ihr da ein paar Informationen für mich hättet

gruß Moritz

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 1. Okt 2007, 18:50

"Und dann zeigt man das dem Kunden und der sagt............................................."
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 1. Okt 2007, 19:49

so schlimm fand ichs nun auch wieder ned in RE. Kommt halt mal alle nach Regensburg, da gibts was zu sehen. Wahnsinns Dom, lauter urige kneipen, studentenstadt pur!
*und nur 40 km von mir weg...lalala*

Benutzeravatar
pcp
Member
Beiträge: 61
Registriert: 14. Jun 2006, 08:52

Beitrag von pcp » 1. Okt 2007, 20:04

:lol: Aaaaahh ja,.... soo geil hihi!
Ich konnt ja nich kommen, aber ich hau mich hier grad voll weg. Ich versuche mir gerade die brachiale Trostlosigkeit von Recklinghausen reinzuziehen. Ich glaub ich muss weinen.
Vielleicht gibt es mich nur in deinem Kopf! Wer kann das alles so genau wissen?

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 1. Okt 2007, 20:12

Regensburg fänd ich net schlecht ... Nürnberg fänd ich bessa XD
WE hat ma links oben , jetzt kommt rechts unten ^^

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 2. Okt 2007, 14:11

Mir ist noch einer von Dura eingefallen: "Dadurch wird das bedrohliche weiss noch mehr verstärkt" (so in der art irgendwie)
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder