Der Waffen- Thread

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
Mirage
Member
Beiträge: 186
Registriert: 23. Sep 2007, 15:41
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Der Waffen- Thread

Beitrag von Mirage » 4. Nov 2007, 19:45

Kein Held der etwas auf sich hält geht ohne Kanone vor die Tür.
Hier könnt ihr alles posten was irgendwie mit dem Thema Waffen zu tun hat.

Also zeigt her die Konzepte und neuartigen Waffen!
Damit der erste Post nicht Bilderlos Bleibt:

Bild

Der Trick an der Sache: Wenn man Das schwert aus dem Feind entfernt piekst man sich gleich selbst mit auf. Faszinierend, nicht?

:roll: ...Ja zugegeben, das war nicht beabsichtigt aer das hat mein Kumpel grad kommentiert^^

:arrow: :arrow: :arrow:

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 4. Nov 2007, 20:11

Noch ein Thementhread den die Welt nicht braucht :? Das fällt doch unter Konzept-kunst und dafür haben wir schon einen Thread.
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 4. Nov 2007, 20:32

langsam wird das alles ZU spezialisiert, man weiss ja schon garnicht mehr wo man was hinstecken soll...

Benutzeravatar
Mirage
Member
Beiträge: 186
Registriert: 23. Sep 2007, 15:41
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirage » 4. Nov 2007, 20:53

Wenn das alle doof finden wäre dann ein Mod so freundlich das in den Concept art Thread zu packen falls das technisch möglich ist ? Danke.
Ansonsten löschen und ich poste es selbst nochmal rein....

€dit: ok, da dieser Thread anscheinend doch Zustimmung findet ziehe ich das Löschgesuch zurück^^

:lol: Irgendwie ist das witzig....
Zuletzt geändert von Mirage am 4. Nov 2007, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 4. Nov 2007, 20:55

ohgott was habt ihr denn ?

ist doch coll mal ne sammlung von waffen hier drin zu haben.

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 4. Nov 2007, 21:05

Threads löschen halte ich grundsätzlich für eine schlechte Idee - uninteressante Themen rutschen doch ganz von alleine runter ins "Archiv"! :)

Benutzeravatar
pRoTaR
Member
Beiträge: 114
Registriert: 21. Sep 2006, 12:48
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von pRoTaR » 6. Nov 2007, 00:10

Backslapper: Deine Wand blutet^^ SuperSachen!!! gefallen mir!

Vorallem die Gatlings sind SUPER! :shock: würde die gern an nen paar von deinen geilen mechs in dynamischen aus allen feuernden Läufen - Bildern sehen.

Kann man das noch als Deutsch gelten lassen :?

gruß und weiter so! :)

Moritz

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 6. Nov 2007, 00:29

backslapper: wow, echt super die bunten :O

aber die Skizzen sind auch cool ^^
alle Farben für Alle!

Benutzeravatar
Mirage
Member
Beiträge: 186
Registriert: 23. Sep 2007, 15:41
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirage » 6. Nov 2007, 13:17

Wow Backslapper die sind echt Cool!:shock:
Die 2. Gefällt mir am besten.

Benutzeravatar
mr.manders
Member
Beiträge: 56
Registriert: 8. Dez 2007, 22:33

Beitrag von mr.manders » 9. Dez 2007, 14:52

@Backslapper, geile Knarren!!!

Das hier war eigentlich für ein älteres Comic Projekt gedacht.

Bild
http://img411.imageshack.us/img411/5873/seite4za8.jpg

Gruss mr.manders

Benutzeravatar
trümmerratte
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jul 2007, 13:32
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Beitrag von trümmerratte » 2. Feb 2008, 21:21

moin erstmal, dies is mein erster post hier im forum. beschäftige mich noch nicht sehr lange mit dem digitalen painting, hier mein erstes ergebnis das ich zustande bekommen habe. war ne kleine übung nach einem video tutorial, denke ich habe noch viel zu lernen. alleine das material kommt noch nich so rüber wie ich es mir wünschte.

Bild
krea|tief|es|loch

Benutzeravatar
Mirage
Member
Beiträge: 186
Registriert: 23. Sep 2007, 15:41
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirage » 3. Feb 2008, 10:39

Hey trümmerratte,
Das Tutorial kenn ich auch :lol:
Das sieht doch schonmal sehr gut aus!
Was mir grad mal so als kleiner Schwachpunkt auffällt ist, das die einkerbungen am Axtkopf wo er über den Stiel geht, alle unterschiedlich rund sind bzw. mir persönlich zu "Unrund".
Naja ansonsten könntest du, wie in dem tut, noch mehr Texturen einsetzen...

:)

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 3. Feb 2008, 13:55

Hehe ich kenn das Tut auch ;)
Ich würde an deiner stelle nicht so zimperlich mit Licht und Farbe umgehen.
Wirkt noch etwas dunkel und kontrastarm
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
blue_lord
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 30. Mai 2006, 19:23

Beitrag von blue_lord » 3. Feb 2008, 19:16

bleicher hat geschrieben:ich kenn das tut nicht^^
link bitte?
http://www.carloscabrera.com.ar/tutorials/

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 4. Feb 2008, 11:36

trümmerratte hat geschrieben:moin erstmal, dies is mein erster post hier im forum. beschäftige mich noch nicht sehr lange mit dem digitalen painting, hier mein erstes ergebnis das ich zustande bekommen habe. war ne kleine übung nach einem video tutorial, denke ich habe noch viel zu lernen. alleine das material kommt noch nich so rüber wie ich es mir wünschte.
Dann machs nochmal und konzentriere dich auf das was du nicht gut hinbekommen hast. Achte vor allem auf die Tonwerte. Ob du jetzt alle Kanten und Flächen sauber malst interessiert erstmal nicht. Versuch das Gesamtbild richtig hinzubekommen und schau das du die Materialität gut rüber bringst.

Benutzeravatar
AbdeLo
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 27. Apr 2008, 11:57
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von AbdeLo » 12. Mai 2008, 12:10

Hier ist mal meine AK 47
Bild

Benutzeravatar
AbdeLo
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 27. Apr 2008, 11:57
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von AbdeLo » 12. Mai 2008, 21:10

so genau wollte ich es genau nicht malen xD

Benutzeravatar
weasel
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 3. Aug 2006, 13:12

Beitrag von weasel » 14. Mai 2008, 18:45

Wieso?

FelixMertikat
Member
Beiträge: 61
Registriert: 4. Mär 2008, 09:36

Beitrag von FelixMertikat » 18. Mai 2008, 08:55

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 18. Mai 2008, 09:06

@ FelixMertikat:

Auf den ersten Blick sehen Deine Waffenzeichnungen wirklich schick aus. Schaut man sie sich etwas genauer an, fallen einem aber eine Menge Ungereimtheiten auf. Bei der Automatik ganz oben z.B. sitzt die Mündung höher als der Lauf, wobei sie ja eigentlich das Ende das Laufes ist. Bei dem Granatwerfer ist der Lauf viel zu dünn für die Munition, die man am Magazin sehen kann. Die beiden Revolver sehen ziemlich krumm aus. Die Griffe haben jeweils einen merkwürdigen Winkel zum Lauf. Idealerweise sollte der Lauf paralell zum Unterarm verlaufen, wenn man die Hand gerade hält (und es ist wichtig, dass man die Hand beim Schießen gerade hält, weil man sonst den Rückstoß nicht vernünftig auffangen kann).
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder