Meine Arbeiten

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Meine Arbeiten

Beitrag von saa » 23. Mär 2008, 15:48

123
Zuletzt geändert von saa am 9. Jun 2011, 19:00, insgesamt 11-mal geändert.

Flavor
Member
Beiträge: 51
Registriert: 7. Nov 2007, 11:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Flavor » 23. Mär 2008, 16:29

Noch ein Wiener, schön :D

Gefallen mir echt gut deine Sachen, vorallem die Skizzen und die Animationen habens mir angetan!

Wie lang bist du schon auf der Angewandten und wie gefällts dir ? Werde mich dieses Jahr wahrscheinlich auch anmelden ;).

Freue mich auf weitere Arbeiten von dir


cheers,
flav

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 23. Mär 2008, 17:39

Schöne Arbeiten!
Das allerletzte ist mir besonders aufgefallen... ich finds cool wie man mit solch abstrakten Formen einen Menschen so plastisch darstellen kann!
Freu mich auch schon auf deine Beiträge
lg

der anonyme User

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 24. Mär 2008, 09:24

Finde vor allem die 1-Strich mänchen super und einige der Öl-Sachen.
(kommst du ausm Osten (Russland/ Tchechien ode so?)
bis denn

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 24. Mär 2008, 14:25

wirklich coole sachen, freu mich aufn artbattle mit dir!

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von saa » 27. Mär 2008, 11:00

dario: Hey Mann, definitiv eine gute Idee hier zu posten. Das Artbattle wird bestimmt lustig, mach auch mit!

Flavor: Danke! Ich bin jetzt im 4ten Semester, mein Eindruck ist soso. Im Moment habe ich einen coolen Atelierplatz + es gibt 4 mal die Woche Aktzeichnen, allerdings gibt es jede Menge Kritikpunkte. Kein Malunterricht in dem Sinne, keine Akt oder Portraitmalerei, eigentlich gar kein praktischer Unterricht. Trotzdem glaube ich, dass es in Wien (leider) kein besseres Studium in die Richtung gibt. Willst du auch Malerei studieren?

AnonymerUser: Danke! Freut mich, dass es dir gefällt!

Andrej: Danke, meine Familie setzt sich aus unterschiedlichsten Teilen zusammen, unter anderem auch aus Kiev und Litauen, also ja.

Johnny: Danke, ich mich auch, wird sicher klasse!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 27. Mär 2008, 13:13

jaaauu.. schöne sachen.. besonders gefallen haben mir die bilder von der raumgestaltung.. und diese altertümliche frau in dem blauen kleid mussten wir auch mal in öl machen.. freu mich auf neues zeug.. keep comin ;)

Flavor
Member
Beiträge: 51
Registriert: 7. Nov 2007, 11:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Flavor » 27. Mär 2008, 16:02

saa: Malerei interessiert mich zwar sehr, aber ich seh da leider keine guten Job-Aussichten.
Ich werd wahrscheinlich in die Grafik/Werbung/Design Richtung gehen.
Aber ich freu mich schon auf die Aktzeichenkurse (soweit man sich freiwillig anmelden kann).

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2767
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 27. Mär 2008, 19:14

Schöne Sachen! Mir gefällt die Kohlezeichnung mit den Köpfen am allerbesten. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Björn
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 7. Jun 2006, 16:20
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » 28. Mär 2008, 07:32

Hallo Saa, schöne Sachen hast Du hier, besonders hat es mir die Lady in Blau angetan wie auch die Kohlezeichnungen, sehr schick.
"Royale with cheese. Do you know why they call it a Royale with cheese?"

Maxerateur
Member
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2008, 12:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxerateur » 1. Apr 2008, 14:58

wow. deine portraits sind echt beeindruckend. Besonders das mit Bleistift von einem Mann (kA, das wievielte genau).. aber das wirkt echt unglaublich real. *thumbsup*

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 8. Apr 2008, 13:50

grias dii!! hübsch hübsch!! :)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 9. Apr 2008, 12:44

Bild

Schöne Arbeiten, aber wieso malst du meine Freundin?? ;)

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von saa » 22. Apr 2008, 11:10

FastArt: Danke!

Flavor: Ja, das Aktzeichnen ist cool :)

aeyol: Danke!

Björn: Danke auch dir!

Maxerateur: Danke, das ist ein Selbstportrait.

anowak: Danke, gö?

Nu-Suke: ach, nur so ;)


Ich freue mich sehr über eure Antworten!!

Hier sind mal ein paar neue Sachen, das Ölbild ist 200 x 200 cm groß, also ziemlich riesig eigentlich :)

Bild
Bild
Bild
Bild

Danke fürs Anschauen!

Benutzeravatar
Shak
Member
Beiträge: 64
Registriert: 4. Mär 2008, 07:09

Beitrag von Shak » 22. Apr 2008, 11:17

Mir gefallen deine Sachen auch, gerade das letzte hier find ich sehr interessant :thumb:

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von saa » 6. Mai 2008, 10:02

Shak: Danke, freut mich!

Hier mal ein paar neue Bilder, ein paar Aktzeichnungen und Stillleben - hab schon ewig keine mehr gemacht und bin ganz begeistert :) Desweiteren gibt es ein neues Selbstporträt, das allerdings noch zu nass ist um fotografiert zu werden - folgt bald!

Bild
Bild
Bild
Bild

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von saa » 7. Mai 2008, 12:24

Wie versprochen ist hier das SP

Bild

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von saa » 13. Mai 2008, 15:41

Hey Leute, war die letzten Tage krank - hatte also viel Zeit..

Hier sind mal ein paar von den gelungeneren Zeichnungen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 13. Mai 2008, 20:55

Die Labirinth-Akte sind super und , wie ich finde, originell.
Letztere Sachen,...glaub da hast du zu grobes Papier, oder Zeichenmaterial benutzt, so das du mit outlines arbeiten musstest. (Vor allem das erste ist da etwas schwammig geworden.)
Mach weiter.

Benutzeravatar
Karthago
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 29. Jan 2008, 20:31

Beitrag von Karthago » 14. Mai 2008, 12:53

Find die Labirinth Akte auch teils sehr gut! Und deine Portraits (besonders die dunkelhaarige Frau und dieser jüngere mann da) sind richtig gut wie ich finde!

weiter so

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von saa » 30. Mai 2008, 21:36

Andrej, Karthago: Danke!

Hier ist mal ein neues SP
Bild

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von saa » 31. Mai 2008, 20:14

Und eine Kanevsky Studie
Bild

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von saa » 6. Jun 2008, 11:03

mehr..
Bild
Bild

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von saa » 13. Jun 2008, 10:47

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder