Besser geworden...

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Besser geworden...

Beitrag von Chinasky » 5. Jun 2008, 03:26

Jaja, Artbattle schön und gut. Aber nebenbei hat man auch seinge ganz privaten Kleinkriege auszufechten. Es fing alles an mit einer Beleidigung meiner Ehre durch Jahgringoo im Video-Tutorials-Thread. Hohn und Spott goß der Emporkömmlich aus über mich armen alten Mann, sodaß ich nur ermattet mit dem Krückstock drohen konnte: "Na warte nur auf den nächsten Artbattle!"
Der kleine Hosenkacker aber, statt betreten Entschuldigungen zu stammeln, legte noch eins drauf:
ich kneife die Augen zusammen, höre die Einrufe des regisseurs, jetzt den Nieselregen und das Katzenstreu zu bringen und laufe mit dem rücken zur kamera zum grünen punkt, auf dem ich verweile, während ein ventilator den Regen gegen meinen ledernen trenchcoat peitscht. die Kamera macht einen langsamen schwenk und ich hauche: "ich bin besser geworden, tschinasski"

jah vs. china, typisch-dramatischer-wiederseh-dialog-szene0198, CUT.
Das war eine glatte Herausforderung, auf die ich zu reagieren hatte. Was ich denn auch tat:

Bild

Wider alles vernünftige Erwarten gab Jahgringoo nicht klein bei, sondern goß weiteres Öl in's Feuer:

Bild

Die Antwort konnte nur so lauten:

Bild

War damit endlich Klarheit eingekehrt? Mitnichten! Wie das Unkraut zwischen den Granitplatten, so steckte auch mein Antagonist alsbald sein vorwitziges Haupt hervor:

Bild

Ich hätte es gut sein lassen können. Sich fremde Hilfe zu holen - wie überaus feige! Noch dazu fremde Hilfe in Form eines bewaffneten Negers! Welch schlimmes Stereotyp! Sollte ich erhaben schweigen zu solch erbärmlicher Verletzung des Fairplay-Gedankens? Lange schwieg ich, wie es dem Weisen geziemt. Indes: letztlich mußte eine Antwort her. Hätte doch mein Schweigen mir von unwohl gesonnener Seite als Feigheit vor dem Feind ausgelegt werden können...
Wohlan:

Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

stier
Member
Beiträge: 156
Registriert: 22. Okt 2007, 16:01
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Beitrag von stier » 5. Jun 2008, 10:12

Respekt der Herr, was du uns hier bietest ist Erzählkunst auf höchstem Niveau. Vielleicht gibst du der Kleinen mal Nachhilfe-Unterricht!

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 5. Jun 2008, 10:44

zwar hab ich deine schwarzweiß-bilder noch sehr gut in erinnerung. aber so gesammelt und mit dem letzten ani-gif dazu ...
haut mich echt um. ganz große comic-kunst, wirklich.

Lob auch an jahgringo als tollen, in punkto humor ebenbürtigen gegenspieler!
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 5. Jun 2008, 13:09

:lol: :lol: :lol: :lol:

mann, hinter den Kulissen geht's am rundesten...

vielleicht sollte man im nächsten Artbattle keinen Char erfinden, sondern sich ausnahmsweise einmal selbst malen...

echt cooles PingPong, das ihr euch da liefert!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
hjalmar
Senior Member
Beiträge: 481
Registriert: 1. Dez 2006, 14:58

Beitrag von hjalmar » 5. Jun 2008, 13:24

Sauber chinasky!!!

na los Jahgringoo, du bist am zug! das kannst du doch nicht auf dir sitzen lassen!

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 6. Jun 2008, 16:55

Jo, das J-perium schlägt zurück wenn ich bitten darf!

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 6. Jun 2008, 17:32

@Hank: Gefällt mir wirklich sehr gut! Ich find deine Comic Bilder haben sich im Vergleich zu den ersten aus der Serie nochmal gesteigert.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 6. Jun 2008, 18:53

Eben wie mein Widersacher darf auch ich das Recht auf seriöses Schweigen mein eigen nennen, habe ich doch lang genug auf diesen Moment warten müssen, da der feiste Scherge endlich zum überfälligen Gegenhieb ansetzt!

Sei unbehelligt liebster Pöbel. Brot und Spiele fordert ihr; Brot und Spiele sollt ihr bekommen!
Doch werde ich den Staub, welchen dieser erquickende Versuch mich zu besiegen aufgewirbelte erst im Zahn der Zeit versiegen lassen, ehe ich auf Rache sinne, bin ich doch bis zur Mitternacht des kommenden Dienstages zu beschäftigt mit der Hinrichtung eines anderen närrischen Spielunken, dem die Ehre zuteil wurde, gegen mich zu fallen!

Nun denn, genug der Worte, die Zeit wird Taten folgen lassen!

[Aufruf an alle Member, ich verlange hiermit offiziell dass innerhalb dieses Threats nur mittelalterliches Fantasydeutsch geredet wird, um dem Duell die nötige Atmosphäre zu verliehen!]

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 6. Jun 2008, 19:11

HaHA! Mir deucht, da wird jemand seinen Meister finden. Schankmaid, bringe Sie mir einen Krug Ale und lasse Sie den Burschen einen Schemel holen auf welchen ich meine geschundenen Füße ruhen lassen kann, derweilen ich auf dieses wunderbare Schauspiel harre.

Und möge doch bitte der bleiche Mann vor mir aufhören mit seiner Knochenschüssel zu klappern!!
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 6. Jun 2008, 20:43

Respekt!

Der Verzicht auf Graustufen sorgt endlich mal für einen schummerfreien Chinasky-Style; sehr angenehm.
Etwas störend finde ich das abseits vom Artbattle-Reglement unnötige Zusammenschneiden des letzten Comics als Animation; dumme Frage, aber wieso?
Hindert einen daran sich die Bilder in Ruhe anzuschauen - dann eben nicht.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 6. Jun 2008, 20:53

Wir können dem Herrn Untern.. ähh Duracel nur zustimmen, was das Untersagen des ruhigen Betrachtens der Einzelbilder betrifft, möchten diesen aber auch darauf inweisen, dass Er sich das *.gif auch in Imageready laden könnte, wenn er denn die Muse dazu besitzt.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 6. Jun 2008, 22:13

Lars, in welcher Kummer sich mein Herz labt! missachtet ihr doch aufs schändlichste die Gesprächsregeln!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 6. Jun 2008, 23:09

Oh verzeihet, Heißgeliebter, ganz versonnen schweiften die Gedanken frei
Oh ich sehe, was geboten, die entscheiden Textes Zeile war im Schweife nicht dabei
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Brainpen
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 17. Apr 2008, 18:14
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainpen » 7. Jun 2008, 07:53

lol geile Story!
und extrem lustiger Kleinkrieg drumrum :lol:

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 7. Jun 2008, 08:49

Auch mich betrübt dass sich meine Augen an dem Meisterwerk aneinandergereihter Gemälde nicht mit Gemach ergötzen können. Möge der Herr dem Heiden Lord Chinaski Einsicht für sein nächstes Kunstwerk schenken.

Werter "Feder die mit Gehirnmasse zu schreiben vermag":
welch seltsame Wortwahl ihr doch benutzt. Redet fortan mit Bedacht um euch nicht eines Tages am Galgen wiederzufinden.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 7. Jun 2008, 11:47

Dem mannigfachen Wunsche mich beugend, auch wenn's der Dramaturgie meines - freilich unerheblichen - Dünkens abträglich sein mag...
Bild
Zuletzt geändert von Chinasky am 7. Jun 2008, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 7. Jun 2008, 11:57

@Hank: Danke, so kann man es sich wirklich genüsslichst zu gemüte führen. :)
Allerdings muss ich das werte Dateiformat rügen. 2816.57 kB sind zu viel, mit Jpg kämst du problemlos auf 600 kB.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 7. Jun 2008, 12:27

Was man auch macht ... einer meckert immer ;)
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 7. Jun 2008, 12:32

naja, ich kann nicht mal mehr anständig scrollen, weil das bild so groß ist...

bin aber ansonsten gespannt wies weitergeht hier :)
florianbiege.blogspot.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder