Carlos

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Carlos

Beitrag von Carlos » 10. Feb 2010, 22:39

Hi Leute!

Ich hab mir vorgenommen wieder etwas aktiver und kreativer zu werden, mehr zu zeichnen, und generell ein besserer Mensch zu werden, vieleicht hilft es ja Bilder ins Netz zu stellen...:)
Ist auf jeden Fall ein Ansporn.

Will auch wieder mehr analog zeichnen, ist ja doch etwas anderes als das digitale, mach deswegen auch täglich seit ca zwei wochen ein Selbstporträt, aber die schaun noch zu kacke aus...
vorerst also nur Zeug von der Festplatte.

Die ersten Fünf sind Jobs gewesen,die echt Spass gemacht haben! Sind alle schon im Netz also ist es wohl ok.
Sorry wegen der Größe, hab nur die kleine Auflösung daheim...

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


das war ein Entwurf der nicht so ganz ins Schema gepasst hatt, aber mir hat er gefallen.:)
Vieleicht weil ich unbewusst meine eigene Körperhaltung dargestellt habe.

Bild


und ein paar Dudeleien der letzten Tage, hauptsächlich Postkarten.
Im Rahmen von einem Projekt von mir und sechs guten Freunden.

checkts mal aus:

http://www.45sent.de

An dieser Stelle spreche ich eine ganz herzliche Einladung zu unserer Ausstellung am 19.02.2010 in Nürnberg an euch aus!
falls jemand in Nürnberg wohnt kann er gerne auf ein Bierchen oder zwei vorbeikommen!
Wird bestimmt gut.
den Flyer mit den genauen Daten hab ich nochmal auf meinem Blog. http://carlosancotblog.blogspot.com/




Bild


Bild



Bild


Ok, denke das reicht erstmal.

Schönen Gruß,

Carlos
Zuletzt geändert von Carlos am 11. Feb 2010, 12:57, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 11. Feb 2010, 08:56

also nanana! das LED vom PC stimmt perspektivisch so aber nicht! Schäm dich und Leg ein Raster an. :insane:

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 14. Feb 2010, 12:24

hey, klasse bilder!!!! die postkarten sind auch cool! :D das wird sicher ein schöner thread, poste unbedingt weiter!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 14. Feb 2010, 17:13

JahGringoo: hehe, ja stimmt wohl, die Perspektive hab ich mir geschenkt dabei, und manchmal denkt man ja es fällt einem nur selber auf...

Hab beim rumstöbern im Forum Daniels "Perspektive in PS Tutorial" gefunden, danke an dieser Stelle!
Das mit den Pfaden als Raster wusst ich nicht und macht das echt einfacher!

antifog: danke man!

Unbekannt: Ich fühl mich geehrt. :)


ein Kopp ausm Kopp. schön gespiegelt, und vieleicht noch WIP.

Bild

noch ein WIP, auf das ich aber langsam die Lust verlier, doof wenn man merkt was für eine Detailfülle noch nötig ist, und welche Schwächen man bei Farben noch hat.
Generell tu ich mich bei Luftperspektive schwer, das schaut bei mir immer schnell so blass und weisslastig aus. Anregungen oder Vorschläge wären cool!


Bild


ein Bleistiftscribbel, das ich eventuell als Startbild auf meine HP setze, kommt dann noch
"under construction " drunter und links zum Blog und zu der Portfolioseite.



Bild


und ein Winterblues Scribble...:(

Bild


Schönen Sonntag noch,

carlos

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 14. Feb 2010, 18:15

Bin immer noch in deine Godsend-sachen verliebt :) Cool, dass du wieder mehr machen willst!
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 14. Feb 2010, 18:50

jo danke man! müssen immmer noch mal ein bierchen!:)

holymoly
Member
Beiträge: 156
Registriert: 26. Sep 2009, 22:07
Kontaktdaten:

Beitrag von holymoly » 14. Feb 2010, 22:40

uiii klasse!

Dieses orientalische Bild hat wirklich schön harmonierende Farben und ist vor allem sehr malerisch, nicht typisch digital.

denke, dass die Mitte (also der Schatten, den der Tempel wirft) zu dunkel geworden ist, drängt sich irgendwie zu stark in den Vordergrund.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 15. Feb 2010, 19:37

woaaa.. super zeugs hier.. das baumhaus ist stylisch :)

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 22. Feb 2010, 20:18

holymoly
Danke! Ja das mit dem Dunklen stimmt wohl, werds falls ichs fertigmal überarbeiten.
Aber wie so oft fehlt auch ein Storyelement um es reizvoll zu machen.

FastArt
danke man!


Rocko hat ja in seinem PS die Sacred Pitch sachen gepostet, hier also noch meine Characterdesigns für den Berserker und die Vampirbraut.

Bild
und noch der Schwarzweiss Entwurf von der Braut, gefällt mir immer noch am besten.

Bild

und der Vollständigheitshalber (?) noch ein SP das ich schon im Portraitthread gepostet hab.

Bild


uund noch ein Mammut von Stoneagekings, für die wir hier bei Stenarts letztes Jahr einen ganzen Haufen Character, Gebäude, Level und ca eine Million Icons gemacht haben.
Bild


Und noch eine Postkarte, eine schöne Situation die ich in meiner Hood erlebt hab...

Bild


ScheenenGruß!

ZuluSplitter
Member
Beiträge: 206
Registriert: 18. Feb 2007, 19:58
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ZuluSplitter » 22. Feb 2010, 20:43

Das Mammut ist der Hammer...

Mir gefällt es, wie du mit den Farben arbeitest und diese einsetzt :-)
Ich bin da eher "ängstlich" oder zu gehemmt soviel mit Farben zu arbeiten... echt super :-)


weiter so



Lg

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 23. Feb 2010, 00:42

ZuluSplitter

Danke, ängstlich ? na, die tun doch nix die Farben, einfach ausprobieren, wenn es wehtut passt es nicht zusammen!:)

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 23. Feb 2010, 12:26

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... ccc8b61630

hier! relativ weit unten unter Videos.

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 24. Feb 2010, 17:16

Klasse bilder, gefallen mir sehr!! Headshot und knight am besten!! nice concepts :) werde deine showroom weiter verfolgen.

stone

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 25. Feb 2010, 14:05

schickes update.. besonders die farben beim mamut gefallen mir sehr gut..

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1533
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 27. Feb 2010, 12:11

Yeah die Postkarte finde ich richtig gut.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 9. Apr 2010, 19:09

kleine speedies, buin gerade mal wieder haftig von Vyles Custombrush_video inspiriert, muss nur wieder aufpassen nicht für alles einen Pinsel zu basteln und das malen zu vergessen, ich faule sau.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 9. Apr 2010, 20:23

Carlos hat geschrieben:Bild
hm wo ich das hier seh, mal bernd fragen ob ich den Charakter auch zeigen darf, schöne Sachen hier, mag auch die Sacred Sachen, so viel mehr Flow als bei Sacred2
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
stephan
Member
Beiträge: 211
Registriert: 29. Mai 2006, 15:03
Kontaktdaten:

Beitrag von stephan » 10. Apr 2010, 03:01

Diese Omi da oben is so geil! Ich glaub die is mir auch schonmal uebern Weg gelaufen :D

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 12. Apr 2010, 19:44

Neox
mach das doch, würde mich schon interessieren, hab zwar von deinen Arbeiten dazu gehört aber nichts gezeigt bekommen.

stephan

danke! wenns die mal aus neukölln rauschafft...oder wohnst du hier?

Benutzeravatar
Stoneblub
Member
Beiträge: 228
Registriert: 4. Mai 2009, 18:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Stoneblub » 12. Apr 2010, 20:38

Aufjedenfall sehr geile sahcen mir gefallen die konzepte sehr!:D

Farin
Member
Beiträge: 208
Registriert: 31. Mai 2006, 13:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Farin » 14. Apr 2010, 11:14

die charas gefallen ma sehr gut

bei dem oma comic mußte ich spontan an dieses kleine video denken
http://www.youtube.com/watch?v=SLZaUfwgG6s
MfG Farin

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 14. Apr 2010, 13:16

haha! krass!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder