.menne's showroom

Antworten
.menne
Member
Beiträge: 107
Registriert: 11. Jan 2011, 11:08
Wohnort: Dresden

.menne's showroom

Beitrag von .menne » 8. Apr 2011, 13:25

Hallo,
nachdem ich hier schon länger immer mal reinschaue, habe mich jetzt auch mal dazu
durchgerungen einen eigenen Showroom Thread aufzumachen.

Anbei gleich mal ein paar Sachen aus den letzten Monaten. Einge davon hatte ich
bereits in anderen Threads gezeigt, einige sind ganz brandneu :p

Achso, es sei noch gesagt, das ich mich immer leicht von Sachen beeinflussen lasse,
meist von Videospielen oder Filmen. Aber seht am besten selbst :)

Kommentare/Kritik sind natürlich erwünscht.

ARTWORKS

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

COMICS

Bild

Bild

Bild


In diesem Sinne...
mfg.
.menne
Zuletzt geändert von .menne am 2. Nov 2011, 12:45, insgesamt 2-mal geändert.

.menne
Member
Beiträge: 107
Registriert: 11. Jan 2011, 11:08
Wohnort: Dresden

Beitrag von .menne » 1. Jul 2011, 10:11

Ein paar Teaser für ein (never released) Comic.

Bild

.menne
Member
Beiträge: 107
Registriert: 11. Jan 2011, 11:08
Wohnort: Dresden

Beitrag von .menne » 2. Sep 2011, 10:54

Habe mich mal an einem "Fantasy Enviroment" probiert. Leider nicht ganz so gut geworden.
Aber die Absicht war da :p

Bild

Und dieser Kerl dürfte jeden einigermaßen bekannt sein.
Vor allem jetzt durch "Anonymous" ;)

Bild
Zuletzt geändert von .menne am 5. Sep 2011, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Sep 2011, 13:38

Das Fantasy-Environment ist nicht so schlecht geworden. Von Deinen Sachen gefällt es mir bislang am besten. Probleme gibt's da etwas mit der Straße - die geht zu gerade in's Bild rein - Du hättest ihr einen oder zwei Bogen spendieren sollen, damit sie sich besser in die Weite schlängeln könnte... Räumlich besteht auch das Problem, daß die beiden Windmühlen auf einer Bildebenen zu liegen scheinen - aber ihre unterschiedliche Größe suggeriert, dass die linke viel weiter hinten liegt als die rechte. Dann ist noch das Feuer in dem Ofen bei der Mühle etwas ungeschickt platziert - weil die Umgebung so hell ist, kann es natürlich nicht richtig schön leuchten. Feuer am hellichten Tag ist schwer so darzustellen, daß es eindrucksvoll wirkt... Aber all das sind Kleinigkeiten.
Sehr schön finde ich die Farbigkeit: dieser Dreiklang von violetten, braunen und hellgrünen Tönen gibt der Landschaft etwas Heiteres und Sonniges. Auch hast Du den Hintergrund schön athmosphärisch gestaltet. In der Richtung solltest Du auf jeden Fall weiterarbeiten!

Den V-Mann finde ich jetzt nicht so spannend und das Making-Of wäre vielleicht nicht nötig gewesen. Zumindest nicht für's Publikum - für Dich selbst vielleicht schon, damit Du später mal sehen kannst, wie sich Dein Workflow eventuell verändert hat.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

.menne
Member
Beiträge: 107
Registriert: 11. Jan 2011, 11:08
Wohnort: Dresden

Beitrag von .menne » 1. Nov 2011, 08:56

Das wohl polarisierenste Bild bis jetzt :)

Bild

Die Schlammschlacht dazu unter ->
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =4100&sid=

mfg.
.menne

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder