Runde 3: Beetlebum - Jaster

Hier findet Ihr Infos zu aktuellen und vergangenen Community-Contests jeglicher Art.

Who's the winner

Umfrage endete am 5. Aug 2006, 23:12

Beetlebum
53
50%
Jaster
53
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 106

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Runde 3: Beetlebum - Jaster

Beitrag von Steven » 30. Jul 2006, 23:12

Bild
Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 30. Jul 2006, 23:22

ultimatepeacemode ist einfach zu geil... vote geht an beetlebum auch wenn jasters beitrag stilistisch erste sahne ist
gogination.net

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 31. Jul 2006, 01:16

Zum ersten mal in meinem Leben muss ich einen Null-Vote abgeben.
Beide Beiträge sind einfach zu geil.
alle Farben für Alle!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 31. Jul 2006, 06:51

Zwei Könige des Comix! Ich warte noch mit dem Voten, das ist einfach zu knapp hier. Super Beiträge hier, die Meldung in Daniels Beitrag, von wegen daß eine Qualitätsabnahme wegen der Temperaturen zu befürchten sei, ist reine Verleumdung! \o/
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 31. Jul 2006, 08:29

Japp, ich scheine wirklich der Einzige in dieser Runde gewesen zu sein, der sich einfach nicht zusammenreißen und die Zähne zusammenbeißen konnte. Einfach fantastische Beiträge in dieser Runde und in diesem Thread hier liegen auf jeden Fall meine Favoriten. Welchem ich jetzt meine Stimme geben soll, weiß ich beim besten Willen noch nicht. Aber wir jaben ja noch Bedenkzeit ohne Ende. :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

nacho
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 29. Mai 2006, 05:55
Kontaktdaten:

Beitrag von nacho » 31. Jul 2006, 09:06

LoL

Guriamo
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 30. Mai 2006, 09:24

Beitrag von Guriamo » 31. Jul 2006, 09:18

allein für die verwendung von dem alten captain bekommt jaster den vote ;)

Benutzeravatar
Sisyphos
Member
Beiträge: 205
Registriert: 6. Jun 2006, 10:26

Beitrag von Sisyphos » 31. Jul 2006, 12:23

Vote für den Frieden! ;)
Weiter!

müsli
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 3. Jul 2006, 09:04

Beitrag von müsli » 31. Jul 2006, 13:57

Ich seh bei Jaster die Allianz nicht so richtig, das ist in etwa so einfallsreich, wie wenn man in der 1. Runde eine Telefonzelle im Hintergrund eingebaut hätte. Trotzdem ist es vom Stil her sehr nett.
Ultimatepeacemode gefällt mir aber trotzdem besser :D

malo
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2006, 16:21

Beitrag von malo » 31. Jul 2006, 16:26

made in ssr find ich noch cooler :D
hihi und das "wtf?" in seinem visier wo er hinfliegt xD

roOf
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jul 2006, 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag von roOf » 31. Jul 2006, 21:04

Also ich finds lustig das Bodo auf eine vergleichsweise friedliche Weise seinen Gegner besiegt. Und trotzdem ist es schön gemacht, z.B. das WTF? im Visier. Wirklich netter lacher. ;)

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 31. Jul 2006, 23:19

Bodos Abenteuer stecken immer wieder voller ßberraschungen, Figurentreue und tollen Bildern. Selbst beim öfteren Betrachten entdecke ich witzige Ideen. Zwar mag ich Jasters Coolnes, doch sein herabwürdigender Blick auf Bodo wird seinen Stärken nicht gerecht.
So gewinnt Bodos brilliante Frechheit meine ganze Sympathie.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 1. Aug 2006, 08:48

Was erwartet ihr von einem russischem Säufer ???
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 1. Aug 2006, 10:38

Spannendes Match...Gleichstand!

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 1. Aug 2006, 12:31

Hehe, diese knappen fights geben dem Artbattle erst seinen gewissen Reiz. Is wirklich eine nette Art wie du meinen Nippers außer Gefecht setzt Beetlebum. Jetzt hat sich auch endlich die Frage geklärt wo zum Teufel das Piepen in seinem Kopf herkommt...

Zu mir... naja ich hab mich bei diesem Kampf wieder auf die Stärken meines Chars besonnen und er ist nunmal ein rüpelhafter, russischer Trunkenbold, der sich gerne mal mit seinem alten Kumpel dem Kapitän einen hinter die Binde kippt. :D
Zuletzt geändert von Jaster am 1. Aug 2006, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

roOf
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jul 2006, 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag von roOf » 1. Aug 2006, 22:37

Boah, verdammt ist das Eng. Ihr beiden leistet euch echt ein Kopf-an-Kopf Rennen. Hammer. Würde es irgendwie beiden gönnen weiterzukommen. :D

Rainman
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 29. Mai 2006, 13:10
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainman » 2. Aug 2006, 01:33

Hab ausgeglichen :)
War nicht leicht, aber irgendwie haben mich diese gespiegelten Buchstaben von Beetlebum genervt, da ich bis jetzt nicht dahintergekommen bin, warum er die einbaut.
Das einzige was die bewirken, ist den Lesefluss stören, vor allem bei dem Programmier-Panel.
Und "Shitje" kapier ich auch nicht :(

malo
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2006, 16:21

Beitrag von malo » 2. Aug 2006, 02:07

also ich finde die umgedrehten buchstaben nicht schlecht, wirkt absolut pseudokyrillisch :)

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 2. Aug 2006, 09:14

Wirklich zwei super Beiträge... ich hebe mir meine Stimme auch noch etwas auf.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

roOf
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jul 2006, 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag von roOf » 2. Aug 2006, 09:52

Rainman hat geschrieben:Hab ausgeglichen :)
War nicht leicht, aber irgendwie haben mich diese gespiegelten Buchstaben von Beetlebum genervt, da ich bis jetzt nicht dahintergekommen bin, warum er die einbaut.
Das einzige was die bewirken, ist den Lesefluss stören, vor allem bei dem Programmier-Panel.
Und "Shitje" kapier ich auch nicht :(
Passt zum Sowjetunion-Schriftzug im Controllkasten. :D

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 2. Aug 2006, 10:43

ich sag doch - intelligentes Entertainment. Nostrowje shitje - zum kugeln...

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 2. Aug 2006, 10:47

Die Jaster-Fights sind jedesmal super spannend. Schon sein erster Fight gegen Nacho... Und dann wurde Tim Gotcha rausgekegelt... Und nun der Bombenkäfer - wieder ein bombiger Gegner. Irgendwie ist die Losgöttin (oder wer greift bei Dir in die Lostrommel, Steven?) hier ziemlich radikal. :D

Jasters Antwort auf diese Herausforderung: Immer 110%ig fighten.

Beetlebum ist da einen Tick rationeller: er wächst mit seinen Gegnern (finde diesen Beitrag mit Abstand das Beste, was ich bisher von ihm gesehen habe).

Mal sehen, welche Taktik sich am Ende als erfolgreicher herausstellt, momentan ist - fairerweise, wie ich finde - Gleichstand. Danke Euch beiden für diesen spannenden Kampf mit diesen hochklassigen Beiträgen! :thumb:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder