WC#36 VOTE!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.

Umfrage endete am 23. Apr 2012, 13:47

Amadeus (Heinz)
3
4%
1
1%
0
Keine Stimmen
syrus (eisknabe)
2
3%
Andrej (schlechter Vater)
1
1%
zab-B (es ist nur ein nebelstreif)
0
Keine Stimmen
Chris! (Der Vater reitet geschwind)
0
Keine Stimmen
Pixel (Noch n schlechter vater/Kind im Schnee)
0
Keine Stimmen
caccaduu (dreispitzhut)
6
8%
backslapper (nackter kobold)
1
1%
53
75%
0
Keine Stimmen
4
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 71

Pixel
Member
Beiträge: 67
Registriert: 10. Feb 2011, 16:14

WC#36 VOTE!

Beitrag von Pixel » 16. Apr 2012, 13:47

Wahsinns-challenge mit Wahnsinnsergebnissen! Was will man mehr? Hier sind die Ergebnisse:

Die Umfrage läuft 7 Tage.

amadeus
Bild

anna-israel:
Bild

mone
Bild

syrus
Bild

andrej
Bild

zap-b
Bild

chris1
Bild

pixel
Bild

caccaduu
Bild


backslapper
Bild

schlummi
Bild

caracan
Bild


sungravy
Bild
[/img]

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 16. Apr 2012, 15:22

Mann @schlummi geiles Teil!!!

Pike
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 25. Aug 2009, 13:01

Beitrag von Pike » 16. Apr 2012, 15:35

eigentlich dachte ich als caccaduu seins gepostet hat "alles klar, das dingen is so geil, meine stimme is vergeben".

doch dann kam schlummi...

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1138
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 16. Apr 2012, 15:44

doch dann kam schlummi :D

sehr tolle sachen, hui, schlummi du schuft, genial das teil! auch wunderbare beiträge von pixel, kemane, sungravy, syrus undundund, eine schöne challenge!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 16. Apr 2012, 16:18

Oh, knappes Rennen hier...
:?













Um den 2. Platz. :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Kaspar
Member
Beiträge: 119
Registriert: 26. Sep 2011, 23:07
Wohnort: Münster

Beitrag von Kaspar » 16. Apr 2012, 17:23

Schlummi, dann Amadeus und dann Chris1.

Aber insgesammt echt hammer Arbeiten. Starke challange!!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 16. Apr 2012, 17:52

wow, unschlagbar!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 16. Apr 2012, 18:12

ALTER! Schlummi was zum Geier ist los mit dir? Das ist mit das geilste Bild was ich seit langem bestaunen durfte, MEIN GOTT!

harte Scheisse ich werd nicht mehr :insane:

dieser ikonisch lockere, leicht naive aber doch so abgrundtief ernste und bittere Stil, mein Gott du schlummer Schlimmi!

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 16. Apr 2012, 20:30

ja, sehr gut! Hab's jetzt auch zum ersten mal gesehen

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 16. Apr 2012, 21:24

Sagenhaft. Sa-gen-haft! Ich fall um. XD

Da sind aber mal so richjtig geniale Bilder bei herausgekommen. Und ja, Schlummi schlägt sie auch noch alle - dieser Zeichenstil und diese wahnwitzige Komposition sind einfach zu gut!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 16. Apr 2012, 22:22

ey schlummi, ich muss dich nochmal loben. Zum ersten mal seit Lieskes Wormworldrelease hab ich meinen widescreenmonitor hochkant gestellt, um dein Bild in vollster Gänzlichkeit begutachten zu können. Ich kann garnicht beschreiben, wie sehr mich das Bild fasziniert, du hast da wirklich Großes geschaffen. Du bist jetzt ein Held.

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 16. Apr 2012, 22:46

schlummi dein teil ist wirklich schön! gratuliere!
als ich bei ersten scrollen ungefähr bei der krone deines königs ankam, schoss es mir sofort druch den kopf: "ok, das war´s! er wird gewinnen!"

aber auch syrus, chris1, pixel usw schöne sachen. ich hatte ja zu beginn schon geschrieben, dass dieses mal tolle bilder bei rumkommen werden...ich hatte es geahnt.

...dass ich ausgerechnet bei dieser challenge mitmachen musste... :P :)
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1437
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 17. Apr 2012, 00:23

erstmal superdank an Pixel für ne tolle challenge! das war einfach eins von diesen richtigen dingen mit richigen gps-coordinaten zu nem perfektem zeitpunkt! :)

achdumeinegüte... jetzt bin ich ganz verlegen und zartrosarot... :oops:
vielen lieben dank für lob! \o/ dass es sooooo gut ankommt hätt ich mir echt nicht vorstellen können... was ist mit euch los? ist doch knallhart "sweetlittlegirl"-style! :P :D

JahGringoo
für dich ein extradank, weil du genialst auf den punkt alles das beschrieben hast, was ich an Julias style so geil finde! voll krass! :shock:
ich ergänze es noch um "schneeflockenklar" und "waldbachplätschernleicht" und bin ze king! :D
*glücklichglücksendsinnloskicher*

damn... jetzt fühle ich mich doch bissl schuldig... :roll:

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 17. Apr 2012, 20:41

schlummi hat geschrieben:was ist mit euch los? ist doch knallhart "sweetlittlegirl"-style! :P :D
Das ist es wahrscheinlich gerade. XD

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 18. Apr 2012, 22:43

schlummi hat geschrieben:für dich ein extradank, weil du genialst auf den punkt alles das beschrieben hast, was ich an Julias style so geil finde! voll krass! :shock:
Darf man fragen, von welcher Julia hier die Rede ist? Daß Deine Illu stilistisch irgendwie "old school-mäßig" wäre in dem Sinn, daß Du Dir stilistische Inspiration von anderen Illustratoren geholt hast, scheint mir klar. Ich mußte so an eine slawisch-nordische Variante persischer Miniaturmalerei denken (besonders bei der Darstellung des Pferdes, die im wahrsten Sinne des Wortes "märchenhaft" ist), mit einem Schuß indischer Kamasutra-Bebilderung, einer Prise Paul-Klee-Magie und einer Messerspitze Kandinsky-Abstraktion.

Wer also ist diese Julia, das muß ich jetzt wissen, wenn die "sowas" produziert!


By the way: Da sind einige nette Beiträge hier im Challenge, die es eigentlich nicht verdient hätten, gar keine oder nur einsam verdorrte Votes zu bekommen. Sungravy und Amadeus gefallen mir da besonders. Ist schon fies, wenn ein russischer Workaholic zufällig auch noch so richtig gut gelaunt und motiviert in's Rennen steigt und damit alle Spannung zunichte nichtet... :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1437
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 18. Apr 2012, 23:02

Ist schon fies, wenn ein russischer Workaholic zufällig auch noch so richtig gut gelaunt und motiviert in's Rennen steigt und damit alle Spannung zunichte nichtet...
ich schäme mich ja auch... :cry:

ich hab's im WC thread kurz erklärt. http://juliahumpfer.com/

Seyreene
gell? ;) :D

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 21. Apr 2012, 03:59

deroberhammer schlummi!

@amadey
Auch sehr fett!

@Caracan
Ich finde das Bild lustig... Muste lachen! :lol:
Aber diese Rauchsignatur ist schrecklich,
Mach das bitte nie wieder.

Die weekly bekommt wieder ihren alten Grooove!
Das gefällt mir.
Ich denke aber es wäre ganz gut wenn man sie während des Artbattles stoppt.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 21. Apr 2012, 04:20

Aber diese Rauchsignatur ist schrecklich,
Mach das bitte nie wieder.
;D lol

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 21. Apr 2012, 12:40

Normalerweise bin ich ja eingeschnappt, wenn ich bei sowas "verliere", aber meine Güte Schlummis Beitrag..... Ich hatte kurz überlegt, ihn als Hintergrundbild für mein Mibba Profil zu klauen, aber so bin ich dann auch nich :D

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 21. Apr 2012, 12:58

oh caccadu und schlummi stehen bei mir ganz oben, obwohl Blackslapper's rothaariger Kobold mir auch ziemlich gut gefällt!
Letzendlich geht die Stimme aber an Schlummi, da es einfach eine super Herangehensweise an das Thema ist. :) Top Arbeiten.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 21. Apr 2012, 14:37

kabuki hat geschrieben:
Aber diese Rauchsignatur ist schrecklich,
Mach das bitte nie wieder.
;D lol
OK. B)

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 21. Apr 2012, 15:16

ich würde aber nicht unbeding ausschließen, dass eine rauchige Signatur gut aussehen kann

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 21. Apr 2012, 18:36

Den netten alten Fettsack von Amadeus mag ich aber ehrlichgesagt auch :D Ich find den richtig sympathisch.

Pixel
Member
Beiträge: 67
Registriert: 10. Feb 2011, 16:14

Beitrag von Pixel » 23. Apr 2012, 17:38

Was bleibt mir noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch, Schlummi! Das Wandgemälde machtmit sensationellen 74 % das Rennen!

Ansonsten gab es diesmal wirklich keine schlechten Beiträge: Ebenfalls ein "Super gemacht" und ein "Danke" an alle anderen Teilnehmer!

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 24. Apr 2012, 21:52

ja, glückwunsch schlummi!! FAST hätten wir dich ja dieses mal noch geschlagen aber nur fast... :P :D
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder