Allgemeine Fotografie

Antworten
Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Allgemeine Fotografie

Beitrag von Anna-Israel » 22. Mai 2012, 17:44

Mal eine Auswahl Fotografie. Material: EOS 500D oder 7D, 3 verschiedene Objektive.

T I E R E

Zohan, mein ehemaliges Hundebaby
Bild

Yampa, Delfin im Roten Meer, auf Kollisionscours. Bissig ist sie außerdem.
Bild

Raubtierfütterung
Bild

Augenlose Katze
Bild

Ägyptische Flughunde im Park des Andenkens
Bild

Bild

Bild

Orli-Pompom
Bild




S T R E E T


Vadi Nisnas
Bild

Bild

Bild

Alter Mann trägt Gasmasken für seine Familie nach hause, die von der Armee ans Volk verteilt werden.
Bild

Tel Aviv
Bild

An der Klagemauer: Ultra-Orthodoxe finden beten wichtiger als arbeiten.
Bild

Straßenfeger in meiner Straße
Bild

Ishtvan, der selbsternannte alternde Hund
Bild

Mein Vater und seine Freundin "streiten"
Bild




M I L I T Ä R

Tag des Bodens: Provokation
Bild

Tag des Bodens: Kameradschaft
Bild

Tag des Bodens: Panik
Bild

Tag des Bodens: Pferde
Bild

Iti phone home! An der Klagemauer.
Bild

Luftwaffe geht mit Mutti Bling-Bling shoppen
Bild




P O R T R A I T S

Gera
Bild

Avia
Bild

Ari
Bild

Bild

Bild

Ich
Bild



U R B E X

Home RTT an der belgischen Küste
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 6. Jun 2012, 21:01

Klitzekleine Venus versuchte heute Morgen, die Sonne zu verfinstern.
Bild


Pitzi, vor ein paar Tagen an der Tankstelle aufgelesen und heute vermittelt. "Pitzi" ist Hebräisch und bedeutet "winzig".
Bild

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 27. Jun 2012, 17:22

Georgia.
Bild

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 27. Jun 2012, 19:46

Det find ick mal richtich jut! >)

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 27. Jun 2012, 20:11

Welchen oder wen?

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 27. Jun 2012, 21:21

Das Foto entstand im abgebrannten Carmel. Was wir nicht wussten: Nur wenige hundert Meter weiter, hielt Netanyahu ne Ansprache. Och Mönsch, ich wollte doch schon immer Bibi die Hand schütteln.
Bild

Hier bin ich mit der Komposition nicht ganz happy, aber naja, ein wunderhübsches Gesicht hat sie. In Natur noch mehr. Auf Fotos sieht man einfach nicht, wie goldig sie in Real ist.
Bild

Gazu
Member
Beiträge: 100
Registriert: 18. Okt 2012, 21:15
Wohnort: Köln

Beitrag von Gazu » 20. Jun 2013, 07:50

Coole Bilder!

Hey Anna Israel.
Kommst du aus Israel und kannst dabei gleichzeitig deutsch?
Respekt... ;)

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 7. Jul 2013, 14:38

Erstes Bild: schade dass sie so nah am Rand platziert ist (nach links). Da hätte noch 1 cm mehr Platz gut getan. Ansonsten finde ich das Bild sehr gut.

Zweites Bild: ist mir erstmal viel zu unscharf. Und auch dieses Bild ist von der Komposition her etwas ungünstig. DU schneidest ihren Haarschopf ein bischen an. Entweder richtig anschneiden, oder garnicht. In diesem Falle hätte ich den Bildabstand in etwa so wie im ersten Bild gewählt. Dass ihr Bildrechter Arm auch abgeschnitten ist, erklärt sich mir auch nicht recht. Da hätte ich auch noch mehr Platz gegeben.


Besser hast du es beim Beitrag davor gemacht (wie schon von mir angemerkt ;)): da haste nichts unbegründet angeschnitten. Aber jetzt wo ich es mir nochmal genauer anschaue - auch das Bild hätte noch schärfer gekonnt. Also, mal abgesehen vom Motiv :D

jana79
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jan 2014, 15:13

Beitrag von jana79 » 8. Jan 2014, 15:21

Die Fotos sind wirklich klasse!

LG

Fuchs
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16. Jun 2014, 12:32

Beitrag von Fuchs » 24. Jun 2014, 13:09

Sehr schöne Fotos! Ich muss unbedingt bei Gelegenheit auch mal ein paar von mir hochladen. Aber hat jemand von euch Erfahrung damit seine Fotos auf Leinwand bzw. Acrylplatte ziehen zu lassen? Ich fände das super als Flurdeko, allerdings würde mich interessieren, wie die Qualität ist und inwieweit die Farben verfälscht werden. Bisher würde ich diesen Anbieter: https://www.bilder.de/ favourisieren; kennt den jemand?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]