Auslosung Runde 2

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Auslosung Runde 2

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2012, 15:21

Also als erstes: Jeder der keinen Gegner hatte, hat von mir Tools und Stil per Ausloseverfahren zugewiesen bekommen. Genauso wie die Leute bei denen der Gegner den gleichen Stil hatte, die haben auch einen weiteren Stil zugelost bekommen. Spionatom und Slowart haben die Tools des andren weil es gleichstand war.



Das Video ist HIER

Ihr habt ab HEUTE bis Samstag den 9.ten Juni um 24:00 Uhr Zeit

Schandtools haben wir diese Runde jetzt mal nicht vergeben denn meiner Meinung nach
haben sich so ziemlich alle relativ gut an die Tools gehalten. Bis auf ein paar die aber auch
nicht weiter kamen. Also einfach froh battlen und letzt fetz!!!
Zuletzt geändert von FastArt am 5. Jun 2012, 23:01, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2012, 15:38

push

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 31. Mai 2012, 15:48

pissnelke, nadann :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2012, 15:49

Ach fickifuck ich hab nen fehler gemacht! Alle die keinen Gegner hatten haben aber Icons von dem Gegner zu kriegen. Das hab ich beim basteln der Banner verraft und hab welche ausgelost... ich änder das noch schnell und lad ne liste mit den richtigen icons hoch

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 31. Mai 2012, 16:29

hmmm...ist phillip mit the mias rock jonson nachträglich beim battle eingestiegen?
finde seinen charachter bei der vorstellung und der finalen auflistung aller characktere nicht?!
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2012, 16:36

Nee der ist von anfang an da und hat auch nen kampf gehabt nur hat dem sein gegner nichts abgegeben. Der Link zu seinem Character funktoniert aber nicht mehr.

Hier der Link zu seinem Kampf: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 66c7bb808c

Der Character vom Phillip sieht aber genau so aus wie das Orginal.
Bild
Links das ist der Mias

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 31. Mai 2012, 16:41

Also dann.. GL HF Prinz Eisenhart :lol:

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 31. Mai 2012, 16:55

Arrr, Hank!

Das wird ja eine gewaltige Aufgabe. Aber Dimitri lässt sich kaum von nem Provinz-Blondi einschüchtern :)


--
Fast: ich seh, Fränk hat eindeutig eine real life referenz, sehr schön :)

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 31. Mai 2012, 17:03

danke für die info.
den "kampf" habe ich gesehen nur halt keine beschreibung und charackter bild gefunden.
hab sie aber nun mitlerweile.
comic-coloring.deviantart.com

Ana
Member
Beiträge: 164
Registriert: 29. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » 31. Mai 2012, 17:04

17:55 <Remake|> jaha, die Auslosung wurde von Frank sabotiert. Mehrmals!
18:00 <npst-> der gute.
18:01 <npst-> außerdem is das alles CGI!
18:01 <Remake|> ^^
18:03 <npst-> man sehe sich die Action ab 1:50 an ... Deutlich erkennt man das Katzentier noch hinter dem Schindermichel, die danach hastig wegretuschiert wurde

edit: das
Uh! Uh! Sich über den Artbattle auch im IRC begeistern!
#digitalartforum @ Quakenet
Anleitung: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 01#a141001

Benutzeravatar
PhilipRodruigez
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 23. Apr 2012, 07:38
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilipRodruigez » 31. Mai 2012, 17:21

ja appomo. dann mal auf freudiges schaffen!
quatsch mit soße! möge der beste gewinnen!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 31. Mai 2012, 18:03

Hehe, Triton...
Wer redet denn von einschüchtern? Hier geht es um's Vaporisieren!

Lustiges Video mit Katzenunterbrechung. :thumb:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 31. Mai 2012, 18:25

Ach...Du...Scheiße.... o_0

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 31. Mai 2012, 19:30

yeah und frank ist auch mitdabei....
ich gucks grade... muss aber vor spannung ne pause einlegen!!!!
WUHAAAA wie aufregend
xD

edit:
YEAH TITUS! Aufn geilen fight! :) wir geben uns ne bunte farbschlacht, ohne ollen schnickschnack wie text, textur, animation oder panels xD


uuund besonders gespannt bin ich auf ultra vs beetlebum zwei comiczeichner gegeneinander... geilo :D

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 31. Mai 2012, 20:13

Fasti, ik freu mir riesig!

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 31. Mai 2012, 20:22

Ach du schreck - ja, dann lass mal deine schnickischnacki funky linearts sein und probier doch mal was neues ;)
ich werd jetzt erst mal auf nem berg meditieren gehen und komme erst wieder, wenn mir tolle bilder erschienen sind.
aber schön, dass wir mit fast identischen tools gegeneinander antreten :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2012, 20:23

Jan
Ich auch :) Das wird sicher ein feiner Kamps :D

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 31. Mai 2012, 20:27

Dreierkampf! :shock:

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 31. Mai 2012, 20:30

Ich muss trotzdem mal doof fragen. ALSO... Ich darf jetzt Lines + Shapes benutzen + orange als Farbe? Shapes und Lines bis zu vier Grautöne?

*dummguck*

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2012, 20:35

Mit einer Farbe kannst du 2 weiter Farbtöne zu deinen 4 Standarttönen dazupacken. Welche von den 6 Farben du für was bentutz bleibt dir überalssen. Du kannst Shapes mit Lines kombinieren musst du aber nicht.

mo.l
Member
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2011, 18:41

Beitrag von mo.l » 31. Mai 2012, 20:37

Seh ich das richtig, dass man automatisch shapes bekommt wenn man selbst und der gegner aus runde 1 lines hatte? wenn ja nice :)
schlummi..uiuiui

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mai 2012, 20:46

Nee das wurde ausgelost zwischen den zwei die man noch nicht hatte.

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 31. Mai 2012, 21:00

Was wird das bei mir für ein battle ?
ein Kampf der Nettigkeit ? D:

Benutzeravatar
beetlebum
Member
Beiträge: 128
Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von beetlebum » 31. Mai 2012, 21:11

Könnten wir die Deadline wieder auf Sonntag 24:00 Uhr setzen? Ich bin bis Sonntag mittag in Erlangen (Comic Salon). Dit wär cool :)

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 31. Mai 2012, 21:15

TituS hat geschrieben:Ach du schreck - ja, dann lass mal deine schnickischnacki funky linearts sein und probier doch mal was neues ;)
ich werd jetzt erst mal auf nem berg meditieren gehen und komme erst wieder, wenn mir tolle bilder erschienen sind.
aber schön, dass wir mit fast identischen tools gegeneinander antreten :)
haha, sehr nice! Ultra und ich sind auch schon seit ner stunde am meditieren was man in einem bild alles ohne panels und text erzählt :D
aber fein fein... jedem von uns beiden steht eine weitere grelle farbe in aussicht!! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder