erstmal ein herzliches dankeschön an alle für die votes!
@chaoskamikaze
hey danke für den fight. uiuiui. dein bild tut richtig weh, ouch. stilistisch und kompositorisch find ichs durchaus gelungen, schön, wie du meinen character getroffen hast und den ast gegen ihn selbst "einsetzt". am besten gefällt mir aber die schmerzverzerrte ins format gedrängte robert-visage, sehr cool (und ich find das nippelpiercing putzig)

zu heftig find ich das ganze thematisch nicht, das problem liegt vielleicht eher darin, dass wir dinge im arsch hier einfach schon sehr sehr oft hatten xD
@sungravy
pissnelke hat sich selbst besiegt. mir war in diesem fall wichtiger aufzuzeigen dass sie mit der "ich pisse auf alles" einstellung ihr eigenes grab schaufelt und sich damit familie, lehrer, freund, chef vergrault, mit dem gesetz in konflikt gerät und schlussendlich sogar im knast mit körperlicher gewalt rechnen muss... nächstes mal wird robert wieder aktiver (immerhin pisst sein hund auf ihr grab)
@chinasky, fastart, froschmonster, nu-suke, chip, kobar, schlummi, minze, schindermichel, syrus, spionatom etc.
wow, vielen dank euch allen für die kommentare, freut mich, dass euch mein comic gefällt, weiss ich sehr zu schätzen, danke!
aufauf in die nächste runde!