Chinasky hat geschrieben:"Oberhässlich" ist der Stadtteil, in dem Tsumi wohnt, bzw. zur Schule geht (siehe die Richtungs-Anzeige auf dem Bus). Und zu dem Motto-Tag nimmt sie halt ihr Schwert mit. Damit wird unterstellt, daß Tsumi eigentlich nur ein Nerd-Mädchen ist, daß sich seine ganzen Schwertkünste lediglich einbildet. So hab ich es jedenfalls verstanden.
Chinasky hat den Durchblick.
Ich mag den rotzigen Stil von Arnes Comic auch, und das zerknitterte Papier passt definitiv besser als einfach nur ein weißer Hintergrund, allerdings muss ich auch sagen, dass ich fast damit gerechnet hatte an dieser Stelle auszuscheiden, nachdem ich Sojus letzten Beitrag gesehen habe und ich meine erste Idee die ich hatte auf Eis legen musste (war zeitlich nicht umzusetzen). Also lieber Arne meine Stimme hast du.
Duracel, ich verstehe nicht was daran ehrlicher sein soll, du meinst wohl weil ich 40 Minuten überzogen habe. Falls du meinen Comic meinst, da hast du Recht,nichts davon ist so schon einmal passiert, alles erstunken und erlogen.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal