10 Seiten Comic ( Geburtstagsgeschenk )

Antworten
Noah
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jun 2018, 16:01

10 Seiten Comic ( Geburtstagsgeschenk )

Beitrag von Noah » 25. Jun 2018, 22:17

Hello!

Bin auf der Suche nach einem Ilustrator der mir einen circa 10 seitiges Comic / Manga im Naruto zeichnenstil zeichnet. Eine Seite würde maximal 2 Panels enthalten und nicht all zu detailreich sein. Es müssen lediglich 2 Charaktere personalisiert werden und das ganze wäre selbstverständlich Schwanz- Weiß.

Eine Aufwandsentschädigung gibt es selbstverständlich ebenfalls die würde circa 300-400 Euro betragen.

Genaueres dann per PN.

Falls jemand Zeit und Lust hat kann er sich gerne melden

Noah
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jun 2018, 16:01

Beitrag von Noah » 28. Jun 2018, 20:55

Ist hier überhaupt noch jemand Aktiv ?^^

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1526
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 29. Jun 2018, 16:17

Ich schaue aller zwei Wochen mal rein und aeyol vielleicht ein bisschen häufiger... Ansonsten ist hier niemand mehr, aber deine Anfrage hätte auch bei 200 aktiven Nutzern nicht viel mehr Aufmerksamkeit gekriegt.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 29. Jun 2018, 19:41

@Noah
Falls du es nicht schon gemacht hast, könntest du es mal bei DeviantArt mit einer direkteren Anfrage versuchen. Also Zeichner suchen, die eh schon Comics oder Zeichnungen in einem passenden Stil in ihrem Portfolio haben, und diejenigen direkt fragen, ob sie Lust und Zeit haben. Google einfach nach "naruto fancomic deviantart" oder so. Aber da müsstest du dich drauf einstellen, die betreffenden Illustratoren auf Englisch anzuschreiben, wenn du nicht zufällig einen Illustratoren entdeckst, der in Deutschland sitzt. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Noah
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jun 2018, 16:01

Beitrag von Noah » 30. Jun 2018, 13:31

Erstmal danke für die Antworten !:-) Hab tatsächlich auch mal über Deviantart gesucht aber bisher leider nicht fündig geworden :-D

Werde wohl weiter suchen müssen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder